hamburgammic
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Moin zusammen
Ich habe mir am 01.12.2018 ein Note9 gekauft. Dieses lief seit dem ohne Probleme. Plötzlich war das Gerät der Meinung es muss die Displayfarbe ändern. Zurücksetzen hat nicht geholfen.
- 01.08.2020 würde es Beim Händler abgegeben wo es damals erworben wurde zur Reparatur.
- Am 19.08.2020 ist es beim Händler wieder eingegangen. Fehler immer noch vorhanden (reproduzierbar im Markt) Werkstatt sagt keinen Fehler gefunden Software Update gemacht. Wieder zurück zum reparieren.
- Am 08.09.2020 kam es wieder zurück zum Händler... Gerät wurde repariert. Gerät weißt gleichen Fehler wieder auf... Reproduzierbar!
- Am 09.09.2020 wieder zum Händler Gerät wieder abgegeben um das Geld wieder zubekommen bzw. Wandlung.
- Heute (17.09.2020) Gerät kam wieder, weil es nicht repariert werden konnte, weil angeblich ein Samsung Account noch auf dem Gerät installiert sei. Wieder hin zum Händler... Account war keiner drauf. Fehler immer noch vorhanden.
Gerät durch einen Mitarbeiter von dem Händler zurückgesetzt in den Einstellungen. Jetzt Zeigt das Display selbst bei der Einrichtung das Grün an (siehe Bild).
Jetzt wurde der Schriftverkehr an einen Außendienstmitarbeiter von Samsung weitergeleitet, der da Druck machen soll... Antwort in ca 4Tagen.
Das Gerät ist seit 1,5 Monaten nicht in meinem Besitz und die bekommen es einfach nicht hin es heile zu machen. Da musste der Kunde denen erzählen im Markt was der Fehler ist und wo dran es liegen kann...
Samsung sagt aber auch, dass es nur 1x heile gemacht wurde, weil sie das Update nicht als Reparatur ansehen
Was kann man da machen? Könnt ihr mir da weiter helfen? Gibt es evtl. Irgendeine Gesetzes Lage die man benutzen könnte?
Ich habe mir am 01.12.2018 ein Note9 gekauft. Dieses lief seit dem ohne Probleme. Plötzlich war das Gerät der Meinung es muss die Displayfarbe ändern. Zurücksetzen hat nicht geholfen.
- 01.08.2020 würde es Beim Händler abgegeben wo es damals erworben wurde zur Reparatur.
- Am 19.08.2020 ist es beim Händler wieder eingegangen. Fehler immer noch vorhanden (reproduzierbar im Markt) Werkstatt sagt keinen Fehler gefunden Software Update gemacht. Wieder zurück zum reparieren.
- Am 08.09.2020 kam es wieder zurück zum Händler... Gerät wurde repariert. Gerät weißt gleichen Fehler wieder auf... Reproduzierbar!
- Am 09.09.2020 wieder zum Händler Gerät wieder abgegeben um das Geld wieder zubekommen bzw. Wandlung.
- Heute (17.09.2020) Gerät kam wieder, weil es nicht repariert werden konnte, weil angeblich ein Samsung Account noch auf dem Gerät installiert sei. Wieder hin zum Händler... Account war keiner drauf. Fehler immer noch vorhanden.
Gerät durch einen Mitarbeiter von dem Händler zurückgesetzt in den Einstellungen. Jetzt Zeigt das Display selbst bei der Einrichtung das Grün an (siehe Bild).
Jetzt wurde der Schriftverkehr an einen Außendienstmitarbeiter von Samsung weitergeleitet, der da Druck machen soll... Antwort in ca 4Tagen.
Das Gerät ist seit 1,5 Monaten nicht in meinem Besitz und die bekommen es einfach nicht hin es heile zu machen. Da musste der Kunde denen erzählen im Markt was der Fehler ist und wo dran es liegen kann...
Samsung sagt aber auch, dass es nur 1x heile gemacht wurde, weil sie das Update nicht als Reparatur ansehen
Was kann man da machen? Könnt ihr mir da weiter helfen? Gibt es evtl. Irgendeine Gesetzes Lage die man benutzen könnte?
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