maik005
Legende
- 42.509
@Matchbox
Ist das Gerät in einer Hülle?
Hältst du es dabei in der Hand oder liegt es auf einem Tisch?
Ist das Gerät in einer Hülle?
Hältst du es dabei in der Hand oder liegt es auf einem Tisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ich nichtMatchbox schrieb:danke fuer das korrekte Einordnen meiner Anfrage.
gut, wenn du meinst das du das nicht brauchst - bitte dann nichtMatchbox schrieb:Brauch ich nicht ausschalten.
Technikfreund83 schrieb:Hat das Problem, wie @Matchbox, denn noch jemand?
Matchbox schrieb:Das "Problem" gibt es anscheinend bei "diversen" Smartphones (gerne iPhones). Hab leider nicht gefunden ob man es zwingend umtauschen soll.
VG
Mein 8 plus hatte knacken im ohrmuschel Bereich und im home Button. 3 mal reperiere n lassen erfolglos. Austauschgerät. Knacken bei leichter verwindung des Geräts wenn man von unten rechts nach oben links mit einer Hand tippen wollte. Zurückgegeben und auf samsung gewechselt. Bin weiterhin mit der Verarbeitung bei samsung nicht zufrieden. Die war früher besser....Matchbox schrieb:@maik005: Hab es fuer Dich nochmal gemacht. Es plopt/knackt weiterhin.
[doublepost=1544687865,1544685978][/doublepost]Das "Problem" gibt es anscheinend bei "diversen" Smartphones (gerne iPhones). Hab leider nicht gefunden ob man es zwingend umtauschen soll.
Ich denke es wird zwischen Display, Geraet irgendwo ein wenig zuviel Spiel sein.
Beispiele:
Handy Knarzt
[5] - Display macht Geräusche/knackt
Display macht Geräusche
Gelöst: Community | iPhone 8 Plus Display knackt | Telekom hilft Community
@maik005: Ich kann das "Problem" leider nicht genauer erklaeren, bin mir jedoch sicher das es von zu viel Spiel zwischen Display und Geraet kommt.
Veraetst Du mir der Vollstaendigkeithalber trotzdem Dein Gedanken wo Deiner Meinung nach der zusammmenhang des Geraeuschs und einem eingeschalteten Geraet sein koennte? Vielen Dank.
VG