maik005
Legende
- 42.393
@Marcel2580
nein, ist definitiv ein ruckler im Video.
Das zuckt einmal kurz zurück.
Aber nur sehr kurz.
nein, ist definitiv ein ruckler im Video.
Das zuckt einmal kurz zurück.
Aber nur sehr kurz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. nein, allerdings beim S9+Saggedisag schrieb:Filmt ihr denn mit eingeschalteter videostabilisierung (also offenbar der elektronischen) und habt Ihr dabei Probleme?
Hatte ich auch vermutet. Aber dass die Ruckler auch bei FHD Aufnahmen auftauchen, überrascht mich dann schon. Zumal mein kürzlich verschiedenes Note4 damit keine Schwierigkeiten hatte.Rio Grande schrieb:@maik005 :
Ich nehme auf in UHD 60fps und da ist die Videostabilisierung automatisch aus.
Das Problem mit dem Ruckeln habe ich schon von Anfang an.
Für mich ist das ein Performance Problem.
Gerade mal getestet.Rio Grande schrieb:Ich nehme auf in UHD 60fps
weil da sogar nur mit 24fps gearbeitet wird, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Saggedisag schrieb:aber selbst im Kino wirken Schwenks ja manchmal ruckelig.
hast du dir mal das Note 10 Lite angeschaut?Saggedisag schrieb:Ich muss zusätzlich sagen, dass ich festgestellt habe, kein Freund von abgerundeten Displays zu sein. Für mich ist das eher hinderlich, sowohl beim Handling, als auch beim Lesen oder bei der Touch-Bedienung. Ist sicher Geschmackssache. Den Stylus werde ich allerdings schmerzlich vermissen. Den habe ich auch im Note 4 echt zu schätzen gewusst.