maik005
Legende
- 42.395
und falls doch....Wende dich an W-Support zur Garantiereparatur. Solange es keinen Sturz/Wasserschaden hat.roisolei85 schrieb:Na solang es nicht wieder auftaucht will ich ja zufrieden sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und falls doch....Wende dich an W-Support zur Garantiereparatur. Solange es keinen Sturz/Wasserschaden hat.roisolei85 schrieb:Na solang es nicht wieder auftaucht will ich ja zufrieden sein...
da müsstest du schon sagen was genau du nicht verstehstroisolei85 schrieb:bei Verständnis Problemen hilft...
kannst du super im Pro Modus testen.roisolei85 schrieb:die variablen Blenden funktionieren
im Automatik Modus einfach auf das Zoom Symbol über dem Auslöser tippen (seht gutes Licht erforderlich! sonst ist es nur digitaler Zoom mit der Hauptkamera)roisolei85 schrieb:der Zoom
wo?roisolei85 schrieb:Die Infos sind mit dabei, deuten diese darauf hin das es funktioniert ?
nein, die Telekamera ist auch bei 2x (und mehr) Zoom aktiv, solange das Licht gut ist.roisolei85 schrieb:Und die tele Kamera ist nur für den Bokeh Modus aktiv? Im Live Focus?
und du hörst ein klacken und die kannst auch an der Hauptkameralinse die andere Blende sehenroisolei85 schrieb:m pro Modus hab ich bei dem Blenden Symbol umgeschaltet von 1,5 auf 2,4 und dann ändert sich das Bild
sollte es tatsächlich wieder kommen muss es eben zur Reparatur schicken.roisolei85 schrieb:Hatte irgendwie als Panik wegen der Kamera....
ist auch das falsche Thema hier.roisolei85 schrieb:Denke wirklich nicht das da was krummes zu vermuten ist....