note9
Neues Mitglied
- 6
Blöd. Die unnötigen App-Symbolrahmen lassen sich nach dem Update auch nicht mehr deaktivieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
note9 schrieb:Blöd. Die unnötigen App-Symbolrahmen lassen sich nach dem Update auch nicht mehr deaktivieren
The_Rock01 schrieb:Hatte mate 20pro s9 Plus und jetzt seit September das note 9.
Und das note 9 ist den anderen definitiv überlegen.
Note 9 gegenüber mate 20pro.
Viel besseres Display, auch heller
Viel bessere Lautsprecher.
Bessere Kamera
HCD schrieb:@note9 Das liegt an Pie und ist bei allen Smartphones mit Android 9 so!
Per Zufall: Unter Themes -> meine Themes gab es 3 zur Auswahl. Nach Auswahl des High_contrast_theme (in meinem Fall das schwarz/gelbe) waren alle Symbolrahmen wieder weg.Echnaton schrieb:@note9
Bitte sage mir (uns), wie Du das geschafft hast.
Danke.
Telefonverbieger schrieb:Ich habe gerade mal mit einer Shortcut App die Einstellungen durchsucht. Dadurch habe ich Einstellungen gefunden, die ich so auf dem Note noch nie gesehen habe! ....
Conan179 schrieb:"Natürlich" kann hier NICHT alles rein!
Man soll schon ein eigenes Thema auf machen …..
Conan179 schrieb:"Natürlich" kann hier NICHT alles rein!
Man soll schon ein eigenes Thema auf machen bei fragen, wo kann es besser gefunden werden, wen ein andere User das selbe Problem hat.
MDE schrieb:Wenn man den Nachtmodus dauerhaft nutzt und ein wenig Swift-Installer, dann ist ein Dark-Theme ziemlich entbehrlich.
Das ist nicht ganz richtig ich kann es einstellen mit oder ohne Rahmen (XZ3)HCD schrieb:Das liegt an Pie und ist bei allen Smartphones mit Android 9 so