Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

• 1.334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Telefonverbieger
Hast du den Link geöffnet und den Artikel gelesen? Oder ist dein Post nur nach lesen des Linktextes entstanden?!

• Danke
Reaktionen: 398580
Wie groß muß bei Euch ein " :D-old " sein, damit er die Aussage als Joke kennzeichnet?

Edit: nach lesens des verlinkten Artikels kommt der Wahrheitsgehalt der Aussage über die Verbindlichkeit von Kaffeesatzleserei m.M.n trotzdem nicht vorbei. Ist reine Speku, nichts weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Telefonverbieger
Also letzteres :D-old
Btw.... natürlich nur Spekulation. Aber schon mit belegen als Grundlage.

Eben ne Meldung, das die Zeitzoneneinstellungen aktualisiert werden.
Sollte die Kiste neustarten. Nach dem Neustart kam die Meldung nochmal.
Zu erst dachte ich :"Wills'e mich verar....?:1f602:
Zweiter Gedanke :"Oho, nen Bug, den Du natürlich nie wieder weg bekommst, weil die Benachrichtigung immer im Vordergrund ist und bleibt, da sie von Android Sytem kommt"

Nach 2 Minuten war sie dann weg :1f64f::1f605:

Die Meldung habe ich heute auch bekommen.

• Danke
Reaktionen: borstolone und amorosa
Diese Meldung habe ich ebenfalls gestern Morgen gegen 5:xx Uhr erhalten, doch bis jetzt habe ich das Gerät nicht neu gestartet und die Benachrichtigung ist ebenfalls verschwunden. :laugh:

• Danke
Reaktionen: amorosa
Damit erübrigt sich auch die immer wieder gestellte Frage "Wer kauf ein Handy für 1000€"?!

Antwort: Mindestens 1 Million! :D

• Danke
Reaktionen: HCD
Naja, die Wenigsten werden dafür den vollen Preis gezahlt haben... Zudem ist der Preis innerhalb von 3 Monaten um 300€ gesunken. Dann kurbelt Samsung die Verkäufe mit verschiedenen Aktionen selbst noch an. Die Asiaten mögen auch grössere Geräte...

Ich denke mal viele kaufen dass Gerät auch weil es das neueste und beste Samsung ist, wegen der Kamera etc. und nicht weil Sie unbedingt einen S-Pen wollen. ;)-old

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid und HCD
Ich glaub Auslöser ist diesmal der große Akku, das war so der einzige Kritikpunkt beim S9(+)! :)

• Danke
Reaktionen: Schmokolowski und JustDroidIt
Da darf man jetzt sehr gespannt auf die Akkugrössen von den S10 Modellen sein! :D-old

• Danke
Reaktionen: dropback und amorosa
Genau. S10 so bei 4000-4500mah und das Note 10 dann 5000. Dann passt es wieder:1f606:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und JustDroidIt
ok Leute genung ot an dieser STelle, kommt zurück zum Note 9!

• Danke
Reaktionen: amorosa und HCD
Hmm die abgehakten Benachrichtigungstöne bei Whatsapp nerven mich ein bisschen.

Hab die Kiste seit Erscheinungsdatum.
Mehr zu Mekkern gibt es nicht von meiner seite.

Naja die Standbyzeit im Flugzeugmodus ohne AOD könnte noch verbessert werden. Da stehen andere 4000mah-Phones besser bis deutlich besser da. Softwaresache...

Im Moment bezweifle ich auch, das gute Custom ROM's kommen werden.

Mfg

uwet1 schrieb:
Damit erübrigt sich auch die immer wieder gestellte Frage "Wer kauf ein Handy für 1000€"?!

Antwort: Mindestens 1 Million! :D

Wirklich? Und was zahlen die Käufer, die einen 24 Monate Vertrag dazu buchen? Deine Rechnung geht so nicht auf.
Ich würde mal frech behaupten, lediglich 20% zahlen die UVP. Nach bereits 4 Wochen gibts doch schon diverse Rabatte auch bei Saturn & Media.

Die meisten die einen Vertrag dazu buchen bezahlen sogar mehr als die 999 Euro. Nur weil du bei Vertragsabschluss nichts oder nur wenig für dein Handy bezahlst, heißt das ja nicht dass es wirklich so billig ist, bzw. Umsonst. Der Preis von Handy wird in den Vertrag mit eingerechnet und du zahlst das dann schon brav in Raten ab. Und meistens gewinnt dabei nur einer und das ist der Netzbetreiber.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten und 398580
Wobei es Ausnahmen gibt. Einige Vertragskombis, z.B. vom Mediamarkt sind tatsächlich günstig. Dennoch kaufe ich Smartphones seit Jahren losgelöst vom Mobilfunktarif.

• Danke
Reaktionen: Dry
amorosa schrieb:
Hmm die abgehakten Benachrichtigungstöne bei Whatsapp nerven mich ein bisschen.

Hab die Kiste seit Erscheinungsdatum.
Mehr zu Mekkern gibt es nicht von meiner seite.

Naja die Standbyzeit im Flugzeugmodus ohne AOD könnte noch verbessert werden. Da stehen andere 4000mah-Phones besser bis deutlich besser da. Softwaresache...

Im Moment bezweifle ich auch, das gute Custom ROM's kommen werden.

Mfg
Bin nun auch beim Note 9 und dachte schon es würde nur mich betreffen mit den Tönen bei Whatsapp ...ist wirklich Nervig sollten die das nicht bald beheben bin ich wieder weg von Samsung

@TomBy wegen Whatsapp weg davon.

• Danke
Reaktionen: Schmokolowski
Eher weg von WhatsApp! ;)-old
Am erfolgreichsten war es bisher die Benachrichtigungen in WhastsApp selbst einmal zurück zu setzen, besonders dann, wenn ein Backup eines anderen Gerätes genutzt wurde.