A
Andioroid
Neues Mitglied
- 27
Ja die Liste kann man wirklich beliebig fortführen. Wobei ich auf wie Root und Custom Roms keinen Wert lege; trotzdem top, dass das Note die Möglichkeit bietet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnelle Updatefolgen könnten natürlich auch Bugs mitbringen....SuckOr schrieb:Einzig die Wartezeit auf Feature Updates nervt.
shogunes schrieb:Samsung macht weiter so und ja besser machen kann man ein Produkt immer, nur stellt sich die Frage ob User den Preis für die permanent perfekte Hardware bereit sind zu Zahlen.
ganz ehrlich?borstolone schrieb:Hat jemand Tips?
Warum holst du dir dann nicht wieder ein s7 edge?ike13 schrieb:Nein die konnte ich vorher gut einschätzen und ist wie erwartet. Was mich sehr stört ist dass die Ränder links und gehts so dick sind. komme von S7 edge und das ist echt ein Rückschritt.
Das gebogene Display fast ohne Rahmen ist hier irgendwie nur noch ein Marketinggang in meinen Augen. Es sieht nicht mehr so cool aus wie ich es gewohnt war.