Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

• 1.334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ist noch nicht das Wahre, aber ist halt auch noch relativ "frisch" das Note 9 und ich denke so viele werden das auch noch nicht haben, ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen das Teil.
Aber ich denke mit der Zeit wird da schon noch Bewegung rein kommen....

Das ist doch aber typisch...die meisten custom Roms werden für die Geräte erstellt, die am meisten verkauft werden. Eine "erwartungshaltung" darf man eben nicht haben....immerhin machen die romköche das ja aus spass an der Freud und nicht kommerziell.....

• Danke
Reaktionen: amorosa
@djfredo
:1f602:
Solche Seiten bringen mich immer zum lachen...

Diese Softwareprobleme hat wenn nur das Note9 mit dem Snapdragon Prozessor was es in der EU nicht offiziell gibt.
SPen finden sich in den verlinkten "Foren" ganze 9 Beiträge :1f602:

Der SPen ist dünn das ist unumstirtten, war aber auch beim Note8 schon so, auch da ist der bei manchen gebrochen. Aber auf die Zahl der verkauften Geräte gesehen sind das Fälle im promillebereich...

• Danke
Reaktionen: Ganassi
was ich mich frage ist, was machen die Leute mit dem s,pen das sie den Stift zerbrechen?
Man muss schon ziemlichen druck ausüben beim schreiben damit das passiert

Vor allem muss man den S-Pen in einem Winkel halten der sicher nicht mehr natürlich ist. :]

• Danke
Reaktionen: Ganassi
Also der Artikel ist ja sowas von überzogen und in keinster Weise ernst zu nehmen.Ich weiß nicht ,von was die Sprechen!

• Danke
Reaktionen: Ganassi und amorosa
Habs mir durchgelesen...Clickbait, mehr nicht...

Achso : Geschrieben mit meinem SPEN :flapper::lol:

Screenshot_20181002-184226_Galaxy Apps.jpg

Hab ich mir schon immer gewünscht :confused2:
Hab heute ständig (aber nur am N9) diese Ankündigung bei GalaxyApps.

Jemand von euch dasselbe ?

Ja bei mir auch :)

• Danke
Reaktionen: amorosa
S9 das selbe

Hey,

ich komme vom S8 zum Note 9. Da das nun ja ein Stück grösser ist, wollte ich mal in die Runde fragen wie ihr euer Note 9 so im Alltag mit euch führt.

Zumindest in meine Hosentasche passt es nicht mehr:)

Grüße

@Acxiss

Ich nutze eine Fitbag, dann in die Po-Tasche. Passt ganz gut. Aber Du hast recht, mit einem Case kann das schon echt riesig werden.

Vordere Hosentasche natürlich und ich bin sehr schmal und hab die Grösse 28/32 bei Jeans. Hosen hab ich meistens G-Star Jeans, jetzt keine Skinny Jeans aber auch keine sehr weiten. Ganz normal geschnittene Hosen.

@Hermes

Genau, nur die mit dem Reißverschluss passen nicht. ;)

Sollte das man nicht vorher wissen mit der Größe vom Note 9?ob Hosentasche oder nicht.

@butzerl
War ein Smile dahinter, eher keine Kritik.
Acxiss schrieb:
Hey,
Zumindest in meine Hosentasche passt es nicht mehr:)

Ich weiß ,war ironisch gemeint.aber mal in ernst wenn man ein Note9 sich holt muß man auch wissen ob Hosentasche ober nicht

@butzerl
Eigentlich sollte SumSum künftig Hosen mit passenden Taschen mit anbieten :1f602:

• Danke
Reaktionen: HCD
Oder mit der Bekleidungsherstellern absprechen;)das führt aber jetzt zu weit höre lieber auf.

• Danke
Reaktionen: Bernd