Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

• 1.334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PLANTA nein

• Danke
Reaktionen: PLANTA
Nein, das geht nicht.

• Danke
Nein, es muss in das Land wo es Ursprünglich her kam.

• Danke
@PLANTA

Garantie kannst du "vergessen", außer du schickst es zum Händler zurück, der für dich die Garantie abwickelt mit China.
Aber da ich kein Ersatzhandy habe, wäre ich somit sicher 1 Woche, wenn nicht länger ohne Handy, was sowieso nicht gehen würde.

Gerade kam mein Note 9 an, soweit so gut. Siegel durchtrennt und dann wollte ich es aufmachen und darunter ist noch ein Siegel das bereits durchtrennt ist. Da oben drüber ein ganz normales Samsungsiegel ist soweit kein Problem oder? In der Verpackung alles neu, so wie es sein sollte. Bei Samsung melden oder war das nur eine Stichprobe von Samsung und einfach auspacken und loslegen? Fotos hab ich natürlich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Von wo/wen wurde es den geliefert?

@Maxi_90 direkt von Samsung.

Hmm.. Na dann ist es komisch, den die sollten doch eigentlich alle versiegelt sein.
Steht ja auch oben, dass man bei "if seal is broken" das Ding "do ned accept"n soll.

Ich würd mich mit SAMSUNG kurzschließen. :1f44d:

Hab Mal bei Samsung durchgeklingelt. Auch da war man sehr verwundert darüber, nach Überprüfung der IMEI und weil alles neu und unversehrt ist, meint der Mitarbeiter aber das es keinen Grund zur Sorge gäbe, erklären können er sich das aber auch nicht so wirklich.

Hmm.. OK.
Aber ich würde dir raten, dass du verlangst, dass das dort wo hinterlegt ist bzw du eine Bestätigung darüber bekommst.
Hatte so einen Fall schon mal bei Amazon und die haben meinen obigen Vorschlag von sich aus gleich gemacht mit dem Bemerken, dass das auch eine Absicherung für mich sei.

Handy funktionierte bis zum Verkauf auch, aber trotzdem. :1f44d:

@Jokerface

Fotos?!
Beim S8 gab es das auch, war bei vielen und war normal.

Ich hatte das vor Jahren auch Mal bei einem Tablet direkt vom Hersteller.

Damals hat mir jemand gesagt das auch wenn die Geräte aus der Fabrik kommen, 1-2 von der Palette oder Lieferung geöffnet werden um zu gucken ob alles stimmt. Stichproben um nicht nachher irgendwie zu merken es fehlt was.

Bilder @maik005

Anhänge

• IMG_20180927_112433.jpg
    IMG_20180927_112433.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 139
  • IMG_20180927_112501.jpg
    IMG_20180927_112501.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: 398580 und maik005
Dann war meines eins der Stichproben.
Denn meine Verpackung hatte 2 Siegel.

Ein unbeschädigtes und darunter ein beschädigtes

Mfg

@amorosa
Ich vermute eher, dass es generell diese beiden Siegel übereinander gibt..

Auch möglich.

Das kann natürlich sein, aus irgendwelchen Gründen.

Naja aber alles ist neu gewesen, Samsung sagt es ist in Ordnung also wird jetzt direkt Mal das Domeglas verklebt :)

Dieses Display ist einfach grandios, mein erstes Note, jetzt darf herumgespielt werden.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Also ich selbst wäre unsicher. Die Siegel gibt es auch zu kaufen. Selbst wenn es nur der Fortnite Skin wäre. Ich hab schon Pferde k***** sehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Wort gepunktet. Gruß Taba
Hallo Leute,
Es kommt von Samsung direkt und nicht von irgend einem Händler.
Also alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meines bei Ebay gekauft. Nun hängt der DHL Status seit Dienstag bei "wird ins Start Paketzebtrum transportiert"

Ich könnte echt k*****....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Wort gepunktet. Gruß Taba
"wird ins Start Paketzebtrum transportiert"
Bedeutet nur das es in er Poststelle bearbeitet worden ist und in Paket Zentrum Transportiert wird.
Inntressant wäre es, von wo es kommt, Post Laden direkt, Packstation?