Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@HookedonAndroid mir schon klar. Aber das könnte doch evtl das Problem sein wenn der mastersnych deaktiviert ist ..... Evtl!
Hab es grad gemacht ... Es ist das Problem
[doublepost=1537724982,1537724845][/doublepost]@Sylvia du musst den synch oben in der Status leiste anstellen. Habe den jetzt deaktiviert und jetzt ist es bei mir wie bei dir
Kann bitte ein Moderator das mal unter Tips und Tricks eintragen.Das scheint mir doch sehr wichtig zu sein und es muss dann nicht jeder verzweifeln. Danke
Kann man das Note 9 wirklich nur mit der AN/AUS Taste aus dem Standby aufwecken?
Eine Funktion wie "doppeltippen auf dem Display" oder "Aufwachen beim hochheben" gibt es scheinbar nicht?
@bergmensch
Ersteres geht bei aktivem AOD.
Außerdem kannst du, wenn das Gerät eingeschaltet ist immer an der Stelle wo der Home Button sein müsste etwas fester drücken.
Hallo zusammen, funktioniert das N960FD in Deutschland und kann man über OTA ein Update bekommen?
Zur Zeit wird das Note9 N960FD für 745 Euro angeboten.