maik005
Legende
- 41.994
Falsch.DVa schrieb:Die 8GB sind im Moment einfach ein Werbetrick da das System lediglich auf 6 zurückgreift
Es werden rund 1.5 GB mehr RAM benutzt als bei einem 6GB Galaxy S9+!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch.DVa schrieb:Die 8GB sind im Moment einfach ein Werbetrick da das System lediglich auf 6 zurückgreift
Das halte ich für eine möglicherweise korrekte und rein theoretische Feststellung.maik005 schrieb:Falsch.
Es werden rund 1.5 GB mehr RAM benutzt als bei einem 6GB Galaxy S9+!
Ich habe als SD eine Samsung Micro SDXC 256GB Class 10 EVO Plus U3 Speicherkarte.mystery007 schrieb:@Maxi_90 ich habe mir das 512 geholt weil:
... dass SD-Speicher deutlich langsamer ist, als interner Speicher
... dass der Akkuverbrauch mit SD-Karte höher ist
Naja. Deine SD schafft vermutlich so 50-70 MB/s lesend schreibend schafft sie noch weniger im Note9 - wenn überhaupt.AndroMe schrieb:Wie "deutlich langsamer" ist gegenüber deinem großen Speicher?
Gut geschätzt, ne?maik005 schrieb:Naja. Deine SD schafft vermutlich so 50-70 MB/s lesend schreibend schafft sie noch weniger im Note9 - wenn überhaupt.