Samsung Galaxy Note 9 - Allgemeiner Plauderthread

• 1.334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@amorosa Ich habe mir die Beta-Version vom Samsung Browser mal heruntergeladen, aber auch dort gibt es keine Unterstützung für die Scrollfunktion.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Hey, mir ist in den letzten Tagen bei intensiver Nutzung aufgefallen, das die Samsung Tastatur sich für ca. 5-10 Sekunden nicht wegdrücken lässt. Apps schließen, aber die Tastatur bleibt offen. (Hängt dann)

Hat jemand von Euch das Problem schon gehabt?

@Bernd2012
Nein - vlt. weil ich die App "Dt. Tastatur" benutze.

Nee, ganz komisch. Muss mal drauf achten, bei welche App das passiert, wenn ich diese verlasse.

• Danke
Reaktionen: maik005
Das mit der Tastatur hatte ich auch schon. Zwar nicht oft, aber trotzdem war die dann wie eingefroren wenn ich per Homebutton aus WhatsApp raus bin dann ging für ein paar Sekunden erst mal gar nichts mehr

maik005 schrieb:
Die Dt. Tastatur hat insgesamt mehr variable Einstellmöglichkeiten.
Die hatte ich schon vorher auf meinem Huawei Mate 9 und auf meinem Galaxy Tab S2.
Sieh sie dir mal an.

Zuletzt bearbeitet:
@Bernd2012
Jau, hatte ich auch schon 2x.

Ich habe seit dem neuen Update festgestellt, das Nachrichten sich nicht mehr in der Taskleiste durch runterziehen erweitern. Somit kann ich nicht mehr die ganze Nachricht lesen. Habt Ihr das auch?

@cobra1OnE nein, funktioniert einwandfrei bei mir

Mir ist es heute passiert, aber ich weiß einfach nicht wie....

Als ich das Note 9 heute zur Frühstückspause aus meiner Tasche nahm, musste ich feststellen das nun ein zentraler Sprung sowie zwei Risse mein wunderschönes Display zieren...

So schnell kann es gehen!..

Dies ist nun mein erstes kaputte Display und ich weiß einfach nicht wie das passieren konnte.

Nunja, dies wird ein teures Erlebnis.

@Dry
Kannst du ein Foto davon machen?

Meins ist seit heute morgen nun komplett tot. Keine Reaktion mehr auf nichts. Schade drum.

@DVa
Gibt es dazu eine Vorgeschichte?

@DVa
Ohje, gab es nicht schon mehrere solcher Vorfälle hier im Forum?

@DVa
Wenn du sonst nichts gemacht hast wird es doch ein Garantiefall sein.

@micha3681
Mir ist nichts bekannt, hast du einen Link?

@Polymorph
Muss ich passen. Aber auf jeden Fall habe ich es hier gelesen.

Die Probleme haben bei mir mit dem Septemberupdate angefangen. Danach wurde es extrem langsam und hing sich ständig für kurze Zeit auf.

Heute morgen war es dann aus, und ließ sich nicht mehr einschalten. Das ist auch schon alles.

@DVa
:confused2:
Passiert etwas wenn du es ans Ladegerät hängst?