Holtby1887
Neues Mitglied
- 4
Jemand hier, der ein Samsung Galaxy Note 9 besitzt & Kein Fortnite spielt? Hätte Interesse an dem Skin, möchte mir allerdings hierfür kein Note 9 kaufen, da ich mit dem S9+ sehr zufrieden bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holtby1887 schrieb:Jemand hier, der ein Samsung Galaxy Note 9 besitzt & Kein Fortnite spielt? Hätte Interesse an dem Skin, möchte mir allerdings hierfür kein Note 9 kaufen, da ich mit dem S9+ sehr zufrieden bin.
Mit diese Aussage wirst gleich pn ohne Ende bekommen hatte ich auch, obwohl ich nur geschrieben habe das ich mir ein Note 9 gekauft habe. Ich habe den Skin einem bekanntem geschenkt. Dem sein Sohn spielt Fortnite. Habe gestern 3 Runden mit seinem Account gespielt, heute war der Skin schon vorhanden.DVa schrieb:Ich habe auch kurz überlegt ob ich dies tun sollte, da ich Fortnite nicht spiele. Aber ich bin dann doch irgendwie zu geizig die Zeit zu investieren.
Somit bleibt es einfach ein uneingelöstes Goodie.
erbsdroid schrieb:Hoffe das driftet nicht zu sehr offtopic