Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Rennerei hatte ich auch. Hat sich Gott sei Dank noch am selben Tag geklärt.
Ich bekam auch einen 10€ Preisvorschlag, mit der Nachricht das der Skin nicht mehr wert sei.

Ich lehnte ab und meinte, das ich schon Preisvorschläge mit über 130€ hatte. Danach ging er sofort hoch auf 100€ ^^

Gaaaanz schlechter Geschäftsmann/Frau

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ich lasse alles unter 100 € automatisch ablehnen. Habe jetzt mal sofort kauf auf 150 gesetzt und annehmen auch auf 150. Damit ich noch reagieren kann. Bisher hat sich keiner gemeldet... 0 Beobachter 3 Seitenaufrufe in 2 h. Dachte da wäre mehr Nachfrage...

@Rintenfinten

Bei Auktionen hast Du einfach mehr Reaktionen, aber auch mehr Arbeit und Risiko, an einen Spaßbieter zu gelangen.

Ansonsten eventuell mal im Epic-Forum anbieten? Darf man das dort?

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Hallo,

das mit der Warteschlange hatte ich auch. Dass sich dann die Webseite zum Download öffnet ist auch völlig normal. Einfach ignorieren und später das Spiel nochmal starten. Vielleicht soll das die Abzocke in den Elektro Märkten etwas eindämmen.

Viele Grüße
Handymeister

Hey, möglich das es ein Abzockerschutz ist.
War ganz schön nervraubend...

Jetzt warte ich drauf, das der Herr seinen Skin auch wirklich bekommt.

Habe Gott sei Dank jeder Zeit Accounteinsicht.
Also ich schaue selbst ab und zu über das Phone nach, ob er den Skin schon hat, oder nicht.

Solange das nicht der Fall ist, bleibt das Geld faktisch seins und lagert nur auf meinem Kto.

Mal sehen ^^

Mfg

Kurzes Statusupdate:
Also bei mir hat's nicht geklappt. Hab's Geld jetzt zurückgezahlt und keine Lust mehr mich weiter damit zu beschäftigen...

@ata
hast du dich mit dem Konto des Käufers angemeldet oder vorher schon mit einem anderen Konto?
3 Runden gespielt?

Nach Installation direkt Konto des Käufers genutzt und 3 Runden gespielt...

@ata

Wie lang hast Du gewartet?
Bei mir hat es knapp 19h gedauert, bis der Skin freigeschaltet wurde.

Lg

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Sind jetzt 48h rum...

Hast Du die 3 Runden komplett durchgespielt, oder vorzeitig beendet?

Ich habe die 3 Runden komplett durchgespielt, auch wenn ich vorher " drauf gegangen bin". Das war mir sicherer. Weil hier und da heißt es ja, das man das ja eigentlich nicht brauch, wenn man im Spiel gestorben ist.:confused2:

@ata hast du Fortnite auch von der Galaxy App installiert?

siikay schrieb:
...
Ich habe die 3 Runden komplett durchgespielt, auch wenn ich vorher " drauf gegangen bin"
...

wie geht das denn? Wie kann man denn in derselben Runde weiterspielen, wenn man stirbt? :confused2:

Ja, habe von der Galaxy-App installiert. Da tauchte auch die Anzeige mit dem Skin auf...

@Beutelbär : Naja, ich denke er meinte erst sterben und dann warten bis die Runde für alle vorbei ist. Also bis der letzte gewonnen hat.

Das kann aber dauern.
Ich bin 5 Runden "den Löffel abgeben" gegangen und bin danach jedes mal sofort zurück zur Lobby.

In meinem Falle :

Wenn der seinen Skin nicht bis Übermorgen Abend hat, beim Support von Fortnite melden. Das laß ich in einem Samsungforum von einem Mod. Und das werde ich dann auch machen.

Er hat gekauft, ich will liefern, ganz einfach :thumbup:

• Danke
Und was ist die "Lobby"? Ist da noch ein extra Raum in den ich gehen muß?

Moin,
hier hat es geklappt.
Habe gestern Abend für den Käufer drei Spiele gemacht und direkt heute früh kam dann die Meldung beim Starten von Fortnite.
Bin zwei Mal gestorben und direkt zur Lobby zurück. Ein Spiel dagegen wurde gewonnen.

Anhänge

• Screenshot_20180912-060032_Fortnite.jpg
    Screenshot_20180912-060032_Fortnite.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: Boateng4 und amorosa
Screenshot_20180912-063820_Fortnite.jpg

Perfekt :)

@Beutelbär :

Startest Du das Spiel, bist Du in der Lobby.
Startest Du ne Runde und stirbst, kannst du unten links direkt zur Lobby zurück um ne neue Runde zu starten.

• Danke
Reaktionen: micha3681, Beutelbär und Boateng4
@Beutelbär

Genau, habe dann im Prinzip gewartet bis die Runde vorbei war. Man kann dann den anderen Spielern ja zuschauen.:cool2:

Ich wollte halt auf Nummer sicher gehen, da ich mir nicht sicher war, ob dies wirklich gezählt wird, wenn ich nach dem Tod direkt zur Lobby wechsle.:confused2:

• Danke
Bin nach dem Start immer gleich ins Wasser gesprungen und dann sofort zurück zur Lobby.
Habe aber zur Sicherheit 5 Runden gemacht. Das ganze war dann relativ schnell erledigt.

• Danke
Reaktionen: Bernd und amorosa