Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann viel Spaß.
Ich bin einfach immer ins Wasser gelaufen und dann war die Runde für mich vorbei.
Hatte keine Lust zu spielen.

• Danke
Reaktionen: Rock-Opa und ata
Genau, einfach schon im Flug Richtung Wasser fliegen, dann musste nachher nicht so viel in der Gegend rum rennen.

• Danke
Reaktionen: ata
Ja, kann das Spiel noch mit dem Account starten. Ist nichts zu sehen von dem Skin...
Werde den Käufer dann mal nachher fragen ob dies nochmal ersuchen sollen...

Okay, sobald ich tot bin, kann ich also zurück zur lobby und ein neues spiel wählen ?

Richtig. Und das ganze machst du min. 3 mal.
Ich habe es zur Sicherheit 5 mal gemacht.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Oh Mann. Scheint ja echt zu funktionieren, dass dafür jemand 100+€ zahlt. Da kommt man echt ins Grübeln, ob man sich auch was dazu verdient...

Bei mir waren es 166 Euro sind aber teilweise auch noch mehr.

Ich konnte nicht widerstehen und habe jetzt auch mal Sofortkauf für 175 € reingestellt. Mal schauen was passiert.

Für mich ist Ebay als Verkäufer gestorben. Ich hatte in letzter Zeit 2 x einen Nichtzahler, jedesmal mit 0 Bewertungen. Da sind zum Teil so viele Deppen unterwegs

• Danke
Ich habe einen der hat "nur" einen XBOX Account? Hat damit jemand Erfahrung? Kann man das auch nehmen?

Ja kann man!

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Wenn man nur Überweisung und Barzahlung zulässt, müsste man doch auf der sicheren Seite sein!?

• Danke
Ich habe drauf geachtet, das keiner mit 0 Bewertungen meinen Skin kauft.
Die haben Gott sei dank nur Preisvorschläge gemacht und ich habe alle abgelehnt.

Bis sich der richtige gefunden hat. Genügend Bewertungen, thrusted Käufer oder sowas und dann klappte es auch.

Jetzt muss er nur noch seinen Skin bekommen ;)

Das hätte ich auch machen sollen bloß wenn dich einer nur ärgern will so wie mich dann kauft der auch ohne Preisvorschlag sofort.

• Danke
Ja richtig. Hatte ich ja beim ersten mal.
Später hatte ich einen Kaufvorschlag in höhe von 150€ (Also so hoch wie ich den FP angesetzt hatte), natürlich wieder von einem mit 0 Bewertungen.

Danach gabs nen Kaufvorschlag von jemandem mit 250€...Auch wieder 0 Bewertungen.

Schrecklich

Ich frag mich immer was das für Deppen sind, was die damit bezwecken wollen. Wollen die einen einfach nur ärgern oder sind es Konkurrenten die dich erstmal lahm legen wollen mit deinem Verkauf um ihre eigenen Artikel zu verkaufen

Von Konkurrenz gehe ich mal gar nicht aus. So selten wie der Skin ist (Im Vergleich zu anderen), macht das keinen Sinn.
Ich denke, das sind sogenannte SkinScammer. Die holen sich den Skin und versuchen dann sich die Kohle zurück zu holen.

Was anderes macht in meinen Augen gar keinen Sinn... Oder Trolle ? Wer weiß das schon.

Mein Käufer hat sich gar nicht gemeldet. Ich hab jetzt die Rennerei nach der Verkaufsprovision

Hab nur 4 Preisvorschläge bekommen, einmal 10€ 2 Bewertungen, 15€ 807 Bewertungen, vom selber User 125€ und 150€ 10bewertungen. alle abgelehnt, hab 5 Beobachter und wurde 340 aufgerufen.

• Danke