Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja auch so. Wurde hier auch schonmal erwähnt.

Dann gibt es doch keine Probleme wenn jemand mit Paypal bezahlt.

Und wen der Käufer das geld zurück verlangt?

Kann er ja nicht da digitale waren nicht vom Käuferschutz abgedeckt werden.

Hmm, stimmt. Dürfte Paypal von Anfang an bei dem Versuch sagen, das es nicht geht.

PayPal prüft aus eigener Erfahrung sehr gut bevor sie was zurück erstatten. Ich denke das Geld zurück zu holen ist so gut wie unmöglich.

Mein Käufer hatte auch 0 Bewertung und war aus der Schweiz. Er hatte bereits per PayPal gezahlt.
Ich habe Ihn dann jedoch angeschrieben und mitgeteilt das mir normales PayPal in die Schweiz zu unsicher sei und ihm das Geld zurück überwiesen.
Wenn er den Skin will soll er mir das Geld überweisen oder per PayPal Friends schicken.
Was er dann auch gemacht hat und wir hatten einen sehr freundlichen schriftlichen Kontakt.
Er hat mir dann auch noch Rückmeldung gegeben das der Skin erfolgreich aktiviert wurde und sich bedankt.
War sehr zufrieden und das trotz 0 Bewertungen. Wobei ich denke das wird die Ausnahme sein.

• Danke
Reaktionen: maik005, 287377, amorosa und eine weitere Person
Habe auch noch die Möglichkeit das skin auf einem Account freizuschalten :)

Lese bisher überall, dass die Freischaltung bereits nach 12 Stunden erfolgte... Gibt es jemanden hier bei dem es länger gedauert hat?

Hallo,

wo sieht man denn, wenn die Freischaltung erfolgreich war? Hat bitte jemand einen Screenshot für mich?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Habe mein Skin auch über Ebay verkauft, der Käufer ist zu mir gekommen und hat Persönlich gespielt und bezahlt. Nach ca 12 Stunden habe ich Rückmeldung bekommen das der Skin bei ihm Erfolgreich aktiviert wurde =) Somit habe ich wieder etwas Gespart beim Kauf.

So in der Art sollte es dann aussehen.
Die Meldung bekommt aber der Inhaber der Accounts nicht der Besitzer der Notes.

Anhänge

• 1534298476_maxresdefault-1024x576.jpg
    1534298476_maxresdefault-1024x576.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: ata und Handymeister
Was macht man wenn der Käufer behauptet das er den Skin nicht bekommen hat und sein Geld zurück will?
Ist mir bisher nicht passiert aber man muss ja vorbereitet sein.

Würde mich auch interessieren? Kann man das irgendwie überprüfen? Ein Screenshot vom Spiel wo alle skins aufgelistet sind z. B.? Gibt es sowas?

Dann logst du dich halt nochmal in den Account ein schaust nach ob der Skin da ist.
Sollte er das Passwort geändert haben soll er dir halt das aktuelle senden.
Du kannst ja sagen du spielst nochmal drei Runden falls es das letzte mal ein Problem gegeben hat.

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Polymorph schrieb:
So in der Art sollte es dann aussehen
Ist das einfach ein Popup, oder muss ich im Spiel gucken ?

Polymorph schrieb:
Dann logst du dich halt nochmal in den Account ein schaust nach ob der Skin da ist.
Sollte er das Passwort geändert haben soll er dir halt das aktuelle senden.
Du kannst ja sagen du spielst nochmal drei Runden falls es das letzte mal ein Problem gegeben hat.

Soweit dachte ich auch schon.
Aber der Accountinhaber könnte seine Accountdaten einfach abändern.

Würde ich sowieso machen, nachdem ich solch eine Kaufaktion hinter mir hätte.

Wenn dir der Inhaber die Accountddaten nicht mehr rausrücken sollte :

Weitergedacht müsse man die ganze Sache dann vor Gericht bringen und eine gerichtliche Verfügung besorgen, die Accounteinsicht fordert.

Danach wäre der Betrug aufgedeckt und es wäre teuer für den Käufer.

Wer will schon solch Stress ?

Aber das wäre wohl der einzige Weg.

Darum sollst du dir das Geld auch per Überweisung oder per PayPal Freunde zuschicken lassen.
Und wenn er die Accountdaten nicht mehr rausrückt dann behältst du das Geld.
Wo liegt da das Problem?
Ich habe vom Account beim Freispielen ein paar Fotos gemacht nur zur Sicherheit.
[doublepost=1536584633,1536584514][/doublepost]
Handymeister schrieb:
Polymorph schrieb:
So in der Art sollte es dann aussehen
Ist das einfach ein Popup, oder muss ich im Spiel gucken ?
Das ist nur ein Popup.
Du kannst aber im Account schauen ob der Skin vorhanden ist,

• Danke
Reaktionen: amorosa und Handymeister
Stimmt, die Beweisfotos schießen.
Bei mir wurde die Kaufabwicklung nun abgeschlossen.

Gut, dass du das erwähnt hast mit den Fotos. Werde ich auch so machen.

Mal ne Zwischenfrage zu "Paypal Freunde". Bedeutet das man müsste den Käufer als "Paypal-Freund" aufnehmen (und umgekehrt) und dann müsste der Käufer über eine "andere" Geld-Senden-Funktion gehen?