Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehe das auch so.
Wenn ich so die "Kosten" für das Note 9 drücken kann, wieso nicht.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Ich hatte eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen geschaltet, diese wurde umgehend gelöscht aufgrund von Verstößen gegen deren AGB's.

Ich denke auch wenn die Leute es dafür kaufen warum es nicht für den Preis verkaufen. Gibt ja genug Fortnite Spieler

• Danke
Reaktionen: 287377
Astranac schrieb:
Ich hatte eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen geschaltet, diese wurde umgehend gelöscht aufgrund von Verstößen gegen deren AGB's.

Kann ich bestätigen.

• Danke
Reaktionen: yourdav29
Meine Auktion direkt bei Ebay läuft seid ca 12h.

Meins ist bei den Kleinanzeigen noch drin und stößt auf ordentlich Resonanz.
Mindestgebot war 15€ und maximalgebot war 150€. Also das, was ich veranschlagt hatte.

Da mir das mit Paypal zu heiss ist, gibts bei mir nur Banküberweisung oder "Barzahlung bei Selbstzockung" :)lol:).

Was soll ich sagen, morgen schon kommt jemand vorbei und zockt an meiner Kiste seine 3 Runden und legt mir nen Hunderter auf den Tisch.

Ich finde das immernoch irgendwie...Ja keine Ahnung, will ja keinen beleidigen, aber ich kann das immernoch nicht fassen :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: yourdav29 und Boateng4
amorosa schrieb:
Was soll ich sagen, morgen schon kommt jemand vorbei und zockt an meiner Kiste seine 3 Runden und legt mir nen Hunderter auf den Tisch.
:eek:
Der nimmt dann direkt auch das Note9 mit, warte ab :rolleyes:
100 Euro sieht der da sicherlich als Schnäppchen, kurz das Gerät anschauen, paar Runden zocken und dann das Gerät mitnehmen :lol:

• Danke
Reaktionen: yourdav29, Bernd und amorosa
Darf er mal gerne versuchen :lol:

Edit : Jetzt wo Du es sagst...Die Person will mit plötzlich "mit einem Kumpel" vorbeikommen.
Dann doch lieber die anderen Angebote. Kann mich eh kaum davor retten :eek:

• Danke
Reaktionen: yourdav29
@amorosa
:lol::thumbsup:

• Danke
@amorosa geht mir genauso. Ich persönlich würde für soetwas keinen Cent ausgeben.

• Danke
Jop, teilweise schäme ich mich, das ich einen digitalen Inhalt für so viel Kohle im Netz verkaufe ^^

@amorosa
schäme dich, wenn du es nicht tust!

Das gibt es nun mal nur beim note9 und nicht jeder der Fortnite spielt kann sich das Note9 leisten...

• Danke
@Astranac

Korrekt! Geht nur bei Ebay. Ich habe meinen einen für 100€ verkauft, hätte aber über 200€ bekommen können.
Ablauf ist easy! Ihr solltet nur folgendes bedenken:

Ebay Account und Paypal sollten denselben Besitzer haben. Paypal nur per Friends zahlen lassen. Wieso? Wegen dem Käuferschutz. Den hat der Käufer und könnte damit das Geld zurück holen, weil Ihr keine Tracking Nummer habt. Daher, ein bisschen nach den Ebay Bewertungen den Käufer ggf. suchen und nicht gierig werden.

Es könnte auch ein geklauter Account sein, Ihr bekommt die Kohle, er hat in 10 Minuten den Account und nächsten Tag bucht Paypal wegen "illegaler Aktivitäten" das Geld zurück! :flapper:

Deshalb habe ich nur die 100€ genommen, einen netten Gamer kennengelernt und wir bleiben auch jetzt in Kontakt!

Meine Freundin wollte aber nun ein paar Tage später auch zocken, nun ist der Skin weg. Naja, muss Sie halt normal weiter spielen....! Frauen... :laugh:

• Danke
Reaktionen: yourdav29 und Polymorph
Was bringt der Skin denn das da alle so scharf drauf sind?

@Marcel2580

Design, mehr nicht! Lässt das Gamer Herz höher schlagen. :lol:

Mein Käufer hat mit einigen anderen Games 6K investiert!

• Danke
Reaktionen: amorosa und Marcel2580
Er ist selten. Das langt schon vielen.

@maik005 @Taba

Gilt auch für das Tab S4! Dort bekommt man den Skin ebenfalls. Eventuell einen 2. Link ins Tablet Forum setzen oder Hinweis?
[doublepost=1536171898,1536171818][/doublepost]@amorosa

NEIN! Keinen Account erstellen! Der Käufer nimmt seinen Account auf Deinem Smartphone! Damit spielt er 3 matches. Nur das Game installieren!

• Danke
Reaktionen: Polymorph
@Bernd2012 : Ist nur installiert und wartet auf die Accounteingaben des Käufer´s ;)

• Danke
Reaktionen: Bernd
Hab den Skin hier im Forum verkauft.
Denke auch das viele versuchen zu besch... einen ums Ohr zu hauen.

Alles gut soweit.

Wie meinst Du das mit dem Besch...?