maik005
Legende
- 42.509
Klar...domy1985 schrieb:weil man nicht so einfach an die Firmware dran kommt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar...domy1985 schrieb:weil man nicht so einfach an die Firmware dran kommt,
ist normal.domy1985 schrieb:da ich über die Samfirm.exe nur Android PIE bekomme...egal ob ich „manual“ alles für 8.1 eintrage
richtig.schichti schrieb:Knox dürft ja nicht beeinträchtigt werden, solange es eine originale/offizielle Firmwareversion von Samsung ist!?
jede mit XXU2 oder XXS2 in der Versionsnummer.schichti schrieb:die Richtige
maik005 schrieb:@domy1985
weil ich einen guten Tag hab
Firmware Downloads - All Official Android & Samsung Firmware Updates
[doublepost=1548505430,1548505390][/doublepost]Alternativ wäre noch SamMobile - Your authority on all things Samsung
Da sind die (kostenlosen) Downloads aber sehr sehr sehr langsam.
[doublepost=1548505553][/doublepost]ist normal.domy1985 schrieb:da ich über die Samfirm.exe nur Android PIE bekomme...egal ob ich „manual“ alles für 8.1 eintrage
SamFirm (das Programm für PC) liefert ausschließlich die aktuellste Version für die gwählte CSC.
Damit bekommst du niemals eine ältere Version.
Außer du nutzt eine CSC aus dem OXM-Paket welche Pie noch nicht hat (sofern es das noch gibt)
Das reicht normalerweise.schichti schrieb:Bin die ganze Zeit, direkt nach meinem virtullen Ableben direkt in die Lobby zurück und hab eine neue Runde begonnen.