Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, jetzt weiß ich immer noch nicht ob es mit 9 klappt.
Kann auch noch nichts dazu im Netz finden.

Ja bitte sehr. Kein Problem. Hab es wirklich nur leider echt überlesen. :1f622:

Na flasht halt nochmal das 8er... :1f61c:

Ist irgendwo bestätigt dass es mit Android 9 nicht geht?
Oder hat es jemand unter 9 schon aktivieren können?

Dank dem Forum hab ich den Skin auch bei ebay verkaufen können, 89 Euro wurden geboten. 3 Selbstmordrunden und zusätzlich 3 mal erschießen lassen mit Käufers Account sind gespielt, hoffentlich läuft das jetzt alles glatt mit der Freischaltung.

Habe meinen Skin auch verkauft. In einem Samsungforum wurde (von Usern) daraufhingewiesen, dass mit der Beta/Android Pie keine Freischaltung möglich sei. Einige berichten auch, dass seit dem Patchlevel Dezember (Android 8) keine Freischaltung mehr möglich sei. Das sind dann die Kandidaten: "Hab schon 50 Runden gespielt und ich hab den Skin immer noch nicht."

Hab bei mir diese Firmware: N960FXXS2ARH6 installiert und nach der Einrichtung natürlich KEIN Update gemacht. Dann 3 Runden (zur Sicherheit 4 Runden) gespielt und am nächsten Tag war der Skin da:1f44d:

MfG

• Danke
Reaktionen: Bernd und SnoX
Ich konnte gestern ohne problme mit der
N960FXXS2ARL3
Den Skin Freischalten.
Die bedinung "3 runden zu spielen ist ein bischen schwammig, auf dieser Samsung Seite steht,
Beenden Sie drei Fortnite-Spiele erfolgreich. Stellen Sie sicher, dass Sie nach jedem Spiel zur Lobby zurückkehren, damit jedes einzelne Spiel gewertet wird.
Laut dem langt es nicht einfach ins Wasser zu laufen sondern ein Rund wird erst gewertet, wen man in die Lobby zurück geht.

• Danke
Reaktionen: HCD
Auf dem Tab S4 kann man mit dem Dezember Patch auch noch den skin freischalten.

Steht irgendwo es würde mit Android pie nicht gehen?

@Conan179 : Ist die Frage ob das da schon immer so stand.
Ich bin zur Sicherheit 4-5x ins Wasser geknallt und bin dann sowieso immer direkt zurück zur Lobby.

War ja bei mir so, das der Skin dann ankam und ich vor ein paar Wochen vom Käufer nochmal angeschrieben wurde, weil der Skin wieder weg war, mit der Meldung, das der Accountinhaber nochmals mit dem Gerät den Skin erspielen soll, mit dem er es zuvor erspielt hatte.

Beim erneuten Einloggen war tatsächlich kein Fortnite-Galaxy-Skin mehr zu sehen O_o. Nochmal 5 Runden direkt ins Wasser und nach ca. 23 Std. war der Skin wieder da.

Also Selbstmord ins Wasser und danach zur Lobby zurück um dann gleich ein neues Game zu finden, wo man den Löffel abgeben kann.

Jemand mit einem o2-Note, also freies Gerät, und aktuellem Pie-Update hier, der so den Skin freischalten konnte?

Keine Chance! Habe ein freies Gerät mit Android Pie und es konnte nicht freigespielt werden obwohl der Skin noch nie aktiviert wurde

@domy1985
Hast ihn dann mit Oreo freigespielt?
Oder woher bist du dir so sicher, dass der Skin noch nie freigespielt wurde mit dem Gerät?

Wurde vom Vorbesitzer versichert.

Jedenfalls meldet keiner Erfolg, dass es mit Android 9 geht

@domy1985
kannst ja noch Oreo flashen.
Dann freispielen und wirst dann ja sehen ob es geht oder nicht.

Vor paar Jahren hatte ich das noch so gemacht...aber jetzt alten die Systeme einfach Mal laufen und hab nicht mehr so viel Zeit dafür (Flashen war mal mein Hobby :))

Danke dir ;)

@maik005 wo finde ich überhaupt Android 8 zum download? Auf Samfirmware habe ich mal geschaut...da geht aber kein freier download

Hab jetzt auch mal im offiziellen Samsung Forum einen der Moderatoren dort angeschrieben, da mir auf meine Anfrage im passenden dortigen Thread hin erklärt wurde, dass ein Rollback die Garantie erlöschen lassen würde. Ich hab im Anschluss an die mehr oder weniger sinnfreie Kommunikation mit dem Epic Support dem Mod im Samsung Forum den Spieler-Accountnamen und die IMEI meines Note9 gesendet und warte nun auf Antwort. Ein Rollback wäre für mich tatsächlich die letzte Option, da wohl im Anschluss wieder einige Apps nicht mehr funktionieren, für die ich wieder neue Freischaltcodes anfordern müsste. Außerdem nervt mich in meinem Fall der Käufer des Skins ohne Ende (Kind..). Der liest meine Mails anscheinend nur quer, holt sich den Account zwischendurch immer wieder auf seinen PC und spielt dort. Das dann der Skin nicht freigeschaltet wird, ist für mich eigentlich logisch oder? Oder es liegt halt dann doch am Ende an Android 9... Wenn das absolut nicht funktionieren will, dann überweise ich den Kaufbetrag natürlich zurück. Ist der Skin denn immernoch für mich erspielbar, wenn es mit dem jetzigen Käufer absolut nicht funktionieren will?

Es liegt am Android 9!
Ich habe mehrfach mit Samsung und Epic geschrieben, Samsung bestätigt, dass der Skin verfügbar ist und schickt mich zu EPIC...EPIC wiederrum schickt mich zu Samsung!

Es wird einem nicht geholfen, Samsung schrieb mir es MUSS auch unter Android 9 gehen...wir haben 5 Tage gewartet und nix hat sich getan. Dann wurde ein Note 9 mit Android 8 genommen und nach 7 Stunden ist der Skin da...

Auf das rumgeflashe habe ich auch keine Lust...vor allem weil man nicht so einfach an die Firmware dran kommt, gibt es im Forum gar kein Mirror Link mehr zu den ROMs?