Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar!
Danke für die schnellen und (leider) eindeutigen Antworten.
Ich habe aber natürlich sowas in der Art schon "befürchtet"..

Sollte hier jemand seinen Skin zu einem humanen und realistischen Preis verkaufen wollen, bitte dabei an mich zu denken

Danke!

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Mich würde mal interessieren, ob es mit der finalen 9er Version klappt.

Warte nun schon 6 Wochen und habe immernoch kein Skin

3 Runden gespielt?

Schon weit mehr als 50 Runden

Zusatz frage, Fabrik neues Handy oder gebraucht gekauft?
Dann must du dich an den Epic support wenden, führt kein weg dran vorbei.

Mich würde eher interessieren, ob es jetzt mit Android 9 funktioniert oder nicht.
Ein User meinte das es mit der Beta nicht ging und er ein Rollback machen musste.
Wäre natürlich extrem ärgerlich.

Hatte auch mal wo gelesen das die Aktion mit dem Skin am 31.12.2018 endet?

Samsung soll die Aktion wohl bis zum 31.03. verlängert haben.

Ich hab jetzt auch meinen Skin endlich verkauft und der ließ sich ohne Probleme aktivieren.

@Maxi_90 was haste noch dafür bekommen?

Maxi_90 schrieb:
Ich hab jetzt auch meinen Skin endlich verkauft und der ließ sich ohne Probleme aktivieren.

Android 8 oder 9?

ike13 schrieb:
@Maxi_90 was haste noch dafür bekommen?

Ich habe meinen Preis für 80 Euro angesetzt und sich dann geeinigt auf 50 Euro. Ist finde ich ein angemessener Preis.

Verschenkt hätte ich ihn nicht, auch wenn ich viele, viele Anfragen dazu bekommen habe, aber da muss ich ehrlich sagen, da bin ich dann zu knauserig für.:1f605:
Lieber hätte ich ihn dann auf einem neuen Account aktiviert oder verfallen lassen. Wäre ja dann meine Sache gewesen.:1f44d:

• Danke
Reaktionen: SnoX
Moin,
ich habe auch seit ein paar Wochen ein Note 9 und durch diesen Thread von der Möglichkeit des Verkaufs dieses Fortniteskins gelesen.
Ich habe noch nie Fortnite gespielt und werde das wohl auch nicht aber wenn es die Möglichkeit gibt, diesen Skin zu verkaufen, warum nicht? :)
Konkrete Frage : Ich installiere das Spiel, zocke drei Runden und verkaufe nach Erhalt des Skins meinen Account?

Nein so nicht.
Du meldest dich mit dem Account des Käufers an beim Spiel.. Denn er will den Skin ja dann bei seinem Account haben.
Also erst verkaufen dann Zugangsdaten vom Käufer eingeben.
Auch so im Verkaufsangebot schreiben.

• Danke
Reaktionen: Liod
Hier im Thema geht es nur um die Diskussion um den Skin, KEINE Verkaufsangebote!

@fossi33
Super, dann weiß ich Bescheid. Danke dir!

@Conan179 wärs nicht konsequent, sein "Inserat" dann auch zu löschen..?