Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pax90 hast du das Spiel mit der Galaxy App installiert?

Ja, die Installation erfolgte über die Galaxy App.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Guten Morgen :))
Was mir gerade noch einfällt: mein Note 9 hat die aktuelle Android9-Beta installiert. Eventuell macht das ja Probleme. Hat jemand von euch schon den Skin mit der Beta freigeschalten?

Guten Morgen,

ich habe gestern nun das Rollback zu Android 8 auf meinem Note 9 durchgeführt. Bei der Fortnite-Installation kam nun auch der Hinweis, dass es einen kostenfreien Skin gibt. Heute früh war der Skin nach nur 7 Stunden auch schon auf dem Account aktiviert. Es liegt also - wie ich bereits vermutet habe - definitiv an der Android Beta.

Falls jemand ähnliche Probleme hat und die Beta einsetzt, so empfehle ich für die Aktivierung des Skins das Rollback.

Viele Grüße

David

• Danke
Reaktionen: maik005, SnoX, Rintenfinten und eine weitere Person
Hallo Hallo :D

ich hab leider selber kein Note 9 und kenn auch leider keinen und hätte aber gerne den Galaxy Skin in Fortnite :)

Note 9 und Tab 4 Besitzer müssen 3 Runden Fortnite auf ihrem Gerät spielen und dann bekommt man den Skin.. Und nur so bekommt man den.. Könnte jemand das für mich machen? Ich weiss ich könnte auch in einen Laden gehen aber hab gehört mancha Accounts werden dafür gebannt...

Also wenn jemand die Tage so n Stündhen Zeit hätte (vlt dass wir dann einen Termin ausmachen).. Kann man ja vielleicht beim Videochat oder so machen :) Ich würde übrigens nichts dafür Zahlen zur Info.. Einfach für jemanden der sozial ist / dem langweilig ist o. ä.

Würde micht freuen

Wer Lust hat einach @Apple99er antwittern oder Telegram @Apple99er

LG, Jona

Ob du soviel Glück hast das sich da jemand meldet. Der Skin lässt sich immer noch gut verkaufen.

Und dann noch mit der E-Mail-Adresse in diesem Board... :p

Nee... aber ich mein der skin geht ja scheinbar immernoch für über 100€ auf ebay weg. Da müsstest du schon einen ziemlich reichen Philanthropen treffen der dir den einfach gönnerhaft überlässt ;) vielleicht bietest du mal lieber einen foren-freundschaftspreis an, als auf komplett umsonst zu setzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, für die E-Mail Adresse müsste man dir schonmal 100 Euro extra berechnen.

• Danke
Reaktionen: SnoX
Ich hätte ja auch noch einen Skin, aber wie ihr schon schreibt, verschenken musd ich ihn auch nicht. :1f44d:

Bitte Leute, keine Kaufangebote außerhalb vom Marktplatz! Hatte schon löschen müssen!:)

• Danke
Reaktionen: Bernd, Maxi_90, maik005 und eine weitere Person
Ich hab den Skin von meinem neuen Note 9 nun auch mal in der Bucht angeboten. Das letztemal, dass ich überhaupt mal was gespielt hab, war noch zu Zeiten von Unreal Tournament 2004. Seitdem spiel ich weder PC, Konsole und schon garnicht am Handy. Daher kann der Skin auch gerne weg.

Jetzt les ich zu meinem großen Schreck von dem Fehler in der Android 9 Beta. Okay, da muss ich dann wohl durch und nochmal zurück auf Oreo (mistmistmist, ist die DATEV App schon wieder kaputt). Aber ich bekomme hier mehrere Hinweise darauf, dass man sich nur noch bis zum 31.12.2018 für die Aktion registrieren könnte, obwohl in den Infos der SamsungMembers App steht, dass man den Skin bis zum 31.03.2019 eingelöst haben muss.

Hab ich da was falsch verstanden? Gibt es einen Unterschied zwischen registrieren und einlösen?

evtl angaben ohne Gewähr.

Hallo. Ich hätte auch eine Frage zu diesem Skin: ich habe 2 Söhne, allerdings (leider, aber logischerweise) "nur" ein Galaxy Note 9. Nun ist meine Frage bzw. meine Überlegung, ob folgendes möglich ist: ich registriere mich mit dem Epic-Konto einer meiner Söhne auf dem Note 9, spiele 3 Runden, warte bis der Skin freigeschalten ist und installiere diesen dann auf seinem Epic-Konto.
Anschließend lösche ich das Fortnite wieder von meinem Note und spiele das Ganze nochmals mit dem Epic-Konto meines anderen Sohns durch.
Ist das möglich? Wie gesagt: mir geht es absolut nicht um Bereicherung oder dass ich irgendwie Geld damit verdiene!!! Ich möchte einfach nur beide Söhne glücklich machen!!

Pro Note9 (bzw. ein Tab S4) EIN Skin.
Also, nein geht nicht.

Nein, das geht nicht. Pro Gerät kannst du den Skin nur einmal bekommen. Da hilft auch kein löschen, Werksreset oder sonst was da bei Epic das mit der IMEI Nummer verknüpft wird.

@Gerdschi82
Kauf dir zweites Note9 oder ein Tab S4 (letzteres wäre besser)
Dann hast du ein schönes Tablet und beide Söhne den Skin :1f607:

Aber wie schon gesagt.
Pro Gerät gibt es den Skin nur ein einziges Mal.