Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

  • 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DrFlabes hab ich auch gemacht. allerdings hab ich nur überweisung angeboten. sind ja genügend reklamations-geschichten hier unterwegs.
 
@kayserfaust fehler gefunden :)
 
Und wann kommt die Meldung dass die Skin frei geschaltet wurde? Direkt nach dem dritten Abgang, oder dann nach den 1-3 Tagen?
 
@DrFlabes mal hier lesen
 
Hey,

zu sterben: Ich bin immer paar mal von einer Brücke ins Wasser gestürzt um zu sterben.

Ich hab noch ein Note 9 meiner Frau. Ist der Skin 1x pro Gerät oder 1x pro Samsung Account?

Grüße
 
1x Pro Gerät

Und es kommt keine Meldung dass er freigeschalten wurde. Er ist einfach nach spätestens 2 Tagen im Inventar im Spiel zu finden.
 
Ich habe mal heute Morgen den Skin zum utopischen Preis von 111,- EUR eingestellt und Preisvorschläge zugelassen. Den Preis habe ich absichtlich zu hoch angesetzt, um per Preisvorschlag einen seriösen Käufer aussuchen zu können. Hier liest man ja viel über Spaßkäufer.
Nun hat einer direkt für 111,- EUR gekauft und per Paypal bezahlt. Natürlich einer mit 0 Bewertungen und Mitglied seit heute. Jetzt frage ich mich, was auf mich zukommt. Ich habe die Befürchtung, dass er evtl. nur den Skin abgreifen möchte und anschließend ein Problem an Paypal meldet. Wer kauft für 111,- EUR, wenn es deutlich günstigere Angebote gibt?
 
Der PayPal Käuferschutz greift nicht bei digitaler Ware, du brauchst dir da also keine Sorgen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: CZ99
Meinst du wirklich? Ich bin noch sehr unschlüssig.
 
Naja jetzt ist doch eh vorbei. Wenn er das Ding rechtmäßig gekauft hat, kommst du doch jetzt eh nicht mehr aus der Nummer raus.. zumindest nicht ohne selber vertragsbrüchig zu werden.
 
Ja, da bin ich mir sicher. Steht so auch in den AGB bei PayPal.
 
Ich habe gerade mal gegoogelt. Digitale Medien sind seit 2015 durch den Käuferschutz abgedeckt! Und es steht auch in den AGBs von Paypal. So ein Mist.
 
  • Danke
Reaktionen: kayserfaust und HCD
Hi, ich hab mein Xiaomi Mix 3 gegen Note 9 eingetauscht. Es ist vom September, neuwertig. Wie erfahre ich, ob der Skin mit dem Gerät schon abgegriffen wurde? Ich spiele eigentlich keine Spiele, aber verkaufen um dann Zubehör zu kaufen wäre interessant :)
 
Das kannst du mir erfahren indem du dich nochmal in den Account einloggst und selbst nachsiehst. Sollte der Käufer aber in der Zwischenzeit das Passwort geändert haben, hath du leider Pech. Wenn er aber sagt dass er nicht angekommen ist, dann sag ihm dass du dich nochmal Einloggen willst um nochmals 3 Spiele zu spielen. Wenn er das nicht möchte weißt du das es krumm ist.
 
Irgendwie kriege ich das nicht hin. Wenn ich direkt ins Wasser laufe und sterbe, werde ich jedesmal "respawnt" und kann anschließend weiterspielen. Ich habe nur die Möglichkeit, oben rechts auf das Menü zu tippen und das Match zu verlassen. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?
 
@CZ99 dann bist du im falschen Modus. Am besten Solo spielen
[doublepost=1544788605,1544788549][/doublepost]@Marsho Öffne mal Fortnite. Wenn der Skin noch zu erspielen ist dann kommt eine Meldung für den Galaxy Skin. Wenn der Vorgänger ihn schon erspielt hat kommt keine Meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: CZ99
@Orangehase07
Wie ändere ich den Modus, um Solo zu spielen? Ich konnte in der Lobby nur den Button "Spielen" finden. Ich kenne mich in dem Spiel absolut nicht aus.
 
Direkt über spielen stellt man den Modus ein. Mal drauf klicken und dann werden verschiedene Gezeigt. Davon Solo antippen und auf annehmen tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: CZ99
Hallo zusammen :)
ich habe nun schon rund 13 Runden mit dem Account des Käufers gespielt Die ersten 4 Runden sind nun schon 3 Tage her - bisher ist noch kein Skin freigeschalten.

Mein Note 9 war komplett neu, eingeschweißt und bisher wurde Fortnite mit noch keinem anderen Account gespielt.

Die Runden wurden alle im Solo-Modus gespielt. Nachdem ich gekillt wurde habe ich das Spiel über "zurück zur Lobby" verlassen.

Gestern habe ich dann auch noch einmal eine Neuinstallation ausprobiert.

Vielleicht habt ihr noch eine Idee
 
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als Epic zu kontaktieren und bei denen nachzufragen was schief gelaufen ist.
 

Ähnliche Themen

marvin22305
Antworten
5
Aufrufe
169
maik005
maik005
H
Antworten
2
Aufrufe
576
Honnilein
H
M
Antworten
17
Aufrufe
1.688
ari6265
A
Zurück
Oben Unten