Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@amorosa

Man verbindet sich auf dem Note beim ersten Spielen entweder mit einem Epic Account oder dem Account der Konsole die man verwendet. Bei einem Epic Account wird der Skin für alle Geräte Plattformübergreifend zur Verfügung stehen.

Okay, also müsste ich einen Epic-Account erstellen (Spiel schon geladen ^^) und diesen Account mit Skin dann verticken ?

Richtig

• Danke
Reaktionen: amorosa
Alles klar, verstehe. Na mal sehen, ob das alles klappt. Erstmal die 2GB (O_o) installieren und dann gehts an die 3 Runden...Mal eben schnell in den Tod laufen oder so und dann ab in die Bucht :lol:

Würde das vorher verkaufen weil viele eher den Skin auf ihren bestehenden Account haben möchten.

• Danke
Reaktionen: maik005
Öhm, okay, da muss ich mal schauen wie ich das anstellen soll. Je nachdem, wie die Accounterstellung funktioniert.
D.H. : Account (Auf jeden Fall epic) erstellen und dann verkaufen, ohne vorher zu zocken ?

Nein, Skin anbieten, wenn verkauft gibt dir der Käufer seine Account Daten und du zockst 3x damit.

• Danke
Reaktionen: maik005 und Boateng4
Ah, ich verstehe.
Jetzt macht das Anmeldefenster auch sinn :

Hast Du schonmal gespielt : 1. Nein, Account erstellen oder 2. Ja, Mein Konto suchen.
Das bedeutet : Game schließen, Skin anbieten, Bei Verkauf die Accountdaten geben lassen, dann bei Fortnite über "JA-Mein Konto Suchen" mit diesen Accountdaten anmelden, 3 Runden zocken, abmelden und der Skin gehört dann dem Käufer ?

Hab ich das jetzt gecheckt ?:lol:

@amorosa ich denke, der Code ist mit dem Account verknüpft, mit dem er erspielt wurde.

Schau Dir mal die Artikelbeschreibungen auf ebay an, da steht meist alles drin...

Edit: ja, so ist es @amorosa

Alles klar. Dankeschön. Dann wird das eben so gemacht ^^.

Und nicht vergessen, es ist nur 1x möglich den Skin zu aktivieren.

Weiß ich, dankeschön :).

@HookedonAndroid richtig. Mit dem Account mit dem er erspielt wurde

Habe gerade ausversehen mit meinem Account drei Runden gezockt. Kann ich jetzt mit anderem Account spielen wenn ich es bei mir nicht aktiviere oder was kann ich jetzt machen wenn ich den skin verkaufen möchte. Danke für eure Hilfe.

Kriegt man den Skin denn auch wenn ich das Note heute bestelle?

@yourdav29 wenn du Fortnite mit der Galaxy App auf deinem note 9 installiert und dann gespielt hast bekommst du den skin auf deinem Account und kannst ihn nicht mehr verkaufen.
[doublepost=1536090230,1536089904][/doublepost]@Scoopdiedoo ich wüsste nicht warum es nicht gehen sollte

@Boateng4
Hätte ja sein können dass es Vorbesteller exklusiv ist :)

Krass das so viele dafür 100-200€ bezahlen. Ich spiele ja auch gerne Fortnite, aber soviel für ein Skin?

• Danke
Angebot und Nachfrage. So einfach gibt es diesen besonderen skin nicht und so lange es Leute gibt die das bezahlen wird es andere geben, die es zu diesem Preis einstellen.

• Danke
Bin mal gespannt, wieviel ich für meinen Skin bekomme.
Ich persönlich halte das für Schwachsinn, aber anderen erscheint das sinnvoll.

Leben und leben lassen ^^

Aber richtig : Angebot und Nachfrage bestimmen den aktuellen Marktwert. Das ist überall so und wird auch immer so bleiben.

• Danke
Reaktionen: Boateng4