Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Polymorph ja hier... Aber ebay sind Accounts auch drauf..
Vllt weniger Geld aber ist mir doch egal für etwas was ich net brauche

Hab mir vorher ein Video angesehen..media Markt soll fortnite blockiert haben ... Aber was ist denn jetzt wenn jemand ein Ausstellungsstück kauft und dann den skin net bekommt. Fände ich ganz interessant

Lomi81 schrieb:
was ist denn jetzt wenn jemand ein Ausstellungsstück kauft
das geht nicht.
Die Ausstellungsstücke sind andere Modelle als die Verkaufsware.

Austellungsgsgeräte haben immer ein X am Ende der Modellnummer.
Beim Note9 als SM-N960X

Die Verkaufsversion in Europa ist aber
SM-N960F

Ich hab auch schon solche gekauft (nicht für mich) . Wieso sollte das nicht gehen? Oder nur bei so teuren nicht?

Bei mir hat sich jetzt jemand gemeldet wegen meinem EBay Skin Verkauf. Fast 200 positive Bewertungen. Er will mit mir telefonieren. Bin mir nicht sicher, ob ich das machen soll.

@Lomi81
Normal sind diese Geräte eben nicht zum Verkauf gedacht :cool2:
[doublepost=1536884327,1536884276][/doublepost]Und wenn man irgendwann Mal diese Geräte kaufen kann dann interessiert sich niemand mehr für Fortnite oder den Skin...
Zumal der bei so einem Ausstellungsstück vermutlich eh schon aktiviert wurde auf einen anderen Account.

• Danke
Reaktionen: Lomi81
@Rintenfinten : War bei mir auch so.
Kurzes Telefonat, rest per Whatsapp.

War angenehm einfach :)

Lomi81 schrieb:
@Polymorph ja hier... Aber ebay sind Accounts auch drauf..
Vllt weniger Geld aber ist mir doch egal für etwas was ich net brauche

Wie gesagt ich wünsche dir viel Glück und einen hohen Verkaufspreis.

Ich kann mir nur nicht vorstellen das jemand einen Account "nur" mit dem Skin kauft.
Die Accounts auf Ebay sind ja normalerweise mit einem highlevel Charakter und mehren Skins.

@Rintenfinten

Mach das ruhig. Schließlich vertraut Ihr Dir einen hochgelevelten Account an, der ist auch einige hundert Euro wert!

Ich war vor knapp 2 Wochen in einem Media Markt und wollte mir in Ruhe das Note 9 anschauen. Das war leider ein Ding der Unmöglichkeit. Um jedes der 2 Aussteller hingen ca. 5-8 Kids die Fortnite auf dem Note 9 gezockt haben vermutlich mit dem Versuch sich den Skin freizuschalten.

Mein Skin ist gestern bei ebay weg gegangen leider von einem mit 0 Bewertungen und bis jetzt ist kein Geld gekommen. Sollte nichts kommen wird sich mein Anwalt freuen.

Da wäre mir der Aufwand zu groß. Ich bin gerade in der selben Lage und hab gestern nach der 5 Tagesfrist den Fall Ebay gemeldet um wenigstens meine Verkaufsprovision zurück zu bekommen.
[doublepost=1536906458,1536906336][/doublepost]Wie heißt dein Käufer? Fängt der mit pa an?

So, bei mir wäre alles abgewickelt. Geld ist da und jetzt muß der Skin nur noch beim Käufer ankommen.

Hoffe mal, 3 mal "eleminiert von...", dann wieder in die Lobby und neu Spielen war ausreichend...

• Danke
Reaktionen: amorosa
@Polymorph ist es wie gesagt auch egal. A: juckt mich das Spiel net und B: das Geld brauch ich auch net. Selbst wenn es nur 20 Euro sind oder 10.... Dann Ist mir das auch egal und ich will auch niemanden ausnehmen von daher .. Einfach mal versuchen und bei dem glück was ich jetzt mit meinem Note 9 hatte (umsonst) und meinem s9+ (480 Euro bezahlt für 500 verkauft) darf ich ruhig bissl optimistisch sein den doofen6skin für paar Euro zu veehökern. Man Muss sich immer denken und das stimmt auch ... Irgendein dummer steht immer auf lol.
[doublepost=1536914393,1536914247][/doublepost]@Rintenfinten
Ja das reicht

Nein mein Käufer heißt anders. Ich mache das schon aus Prinzip. Rechtschutzversicherung übernimmt das und der soll auch was lernen. Wenn sich niemand wehrt wird das bei ebay immer schlimmer.

• Danke
Reaktionen: ata, Polymorph, Rintenfinten und eine weitere Person
Wer kein Bock auf Ebay hat der stellt einfach ein Note 9 bei Kleinanzeigen rein, erwähnt aber den Skin nicht. Müsst nur rein schreiben 2 Tage benützt oder so ähnlich. Wenn die Leute lesen, dass das Note 9 schon mal ausgepackt und in Benutzung war dann schreiben einen schon die richtigen an.. Ist mir aufgefallen als ich mal die Note 9 anzeigen durchgestöbert hab. Da hat glaub jeder Zweite geschrieben das die Anfragen bezüglich des Spiels unerwünscht sind.

So, mein Skin ist nun verkauft und beim Käufer angekommen. Mein 128er Note 9 hat dadurch jetzt nur noch umgerechnet 740 Euro gekostet. Ich bin sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: amorosa und Boateng4
Für wieviel hast du den Skin verkaufen können, wenn ich fragen darf?

Ich habe 110 € bekommen.

@alle anderen: Was habt ihr denn ausgehandelt?

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
100

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Also ich habe es nun über Ebay probiert, aber ich erhalte bisher nur unverschämte Angebote für das Note 9...

Gibt es noch andere Plattformen wo man den Galaxy Skin gut los wird?