Samsung Galaxy Note 9 - Alles zum Fortnite-Skin

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es auch so gemacht. 5 Runden mal eben schnell Sterben :D

• Danke
Reaktionen: Polymorph
Bekommt man das Geschenk nur am Galaxy oder kann man dieses auch z. B. an der Playstation empfangen (natürlich, nachdem man es am Galaxy erspielt hat)?

Der Skin sollte dann auf allen Systemen vorhanden sein.

• Danke
Reaktionen: mystery007
Wichtig ist nur der Account. :)

• Danke
Reaktionen: mystery007
Witzig... Will Meine Email ändern um evtl den Account verhökern zu können ..... Im epic games forum haben seit Ende August viele ihre Email falsch geschrieben hahaha

• Danke
Reaktionen: maik005 und amorosa
Mir immernoch schleierhaft, wie man wegen einem Skin so "abgehen" kann.

Nicht nur Epicgames Foren, sondern eben generell, Ebay, Verkaufsforen, Leute die die Skins im Mediamarkt und co. klauen...:lol:

Gott sei Dank bin ich nun aus der Skinsache raus.
Also auch aus diesem Thread.
Nurnoch passiv, mitlesen ^^

• Danke
Reaktionen: Boateng4
Ich kann sowas auch nicht verstehen. Zumal man dadurch ja keinen Vorteil im Spiel hat. Ich spiele es zwar nicht selbst habe aber jetzt mal bei meinem Neffen zugeschaut und ich erkenne nicht mal was die Gegner da anhaben. Ich bezweifele das dieser Skin irgendjemand auffällt.

Aber Naja, man muss ja nicht alles verstehen. :flapper:

• Danke
Reaktionen: amorosa
Dieser Skin ist super selten. Wenn ich damit auf der Starter-Insel rumstehe glotzen oder schiessen mich alle an. Er ist schon was besonderes.

• Danke
Reaktionen: maik005
Ist das also eher noch ein Nachteil wenn dich dann alle abballern?

• Danke
@Marcel2580 Auf der Starterinsel kann dich keiner verletzen Es geht erst auf der Hauptinsel los. Auf der Startinsel tummeln sich alle bis Rundenstart.

Achso, sorry ich spiele das nicht.

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Ich hatte das Spiel vor ein paar Tagen runtergeladen und angestartet ohne Anmeldung.
Heute wollte ich es erneut starten, geht aber nicht weil er ein Update installieren will, was nicht kommt....

Puh...

Bin mal gespannt wie das weiter geht....

Anhänge

• Fortnite_2018-09-12-20-47-49.jpg
    Fortnite_2018-09-12-20-47-49.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 133
Über ein Samsung store gezogen oder vom Hersteller direkt?

Ich hatte das am Wochenende brav über den Samsung Store gemacht. Dort den Installer gezogen, diesen dann gestartet und die knappen 2GB runtergeladen.

Dann einmal angestartet und bis heute ruhen lassen
[doublepost=1536780881,1536778778][/doublepost]So hinbekommen...
Ich habe den Installer nochmal gestartet und hat jetzt nochmal ein GB nachgeladen und installiert.
[doublepost=1536781813][/doublepost]Öhm. Ich oute mich mal als absoluter Newbee.

Sorry. :D

Auf welchen Account loggt man sich da denn ein?

Ist das egal? Kann man alle durchprobieren bis man nen Treffer hat?

Anhänge

• Fortnite_2018-09-04-21-15-23.jpg
    Fortnite_2018-09-04-21-15-23.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 114
Ich habe den Epic Games Account genommen. Denke mal der ist Plattform übergreifend.

@Polymorph
@Beutelbär

Genau! Dürfte eigentlich keinen Unterschied beim Login geben. Der Account soll ja von allen Plattformen spielbar sein. Mein bespielter Account war auch EPIC.

kurze Rückmeldung zu meiner Auktion. Ist jetzt über 24h online ohne eine einzige Meldung.

@Polymorph kannst dann auf der Seite von epic games Zum Beispiel mit nen xbox Account oder ps4 und so verbinden

Ich hab jetzt mal meine Kopplung gelöscht .... Email ändern beantragt und warte was die machen .. Danach ab auf ebay damit

Interessant. Gerade bin ich von 2 Accounts mit 0 Bewertungen mit mehreren Preisvorschlägen innerhalb von 5 Minuten eingedeckt worden. Da mir das suspekt vorkam, habe ich die erstmal abgeleht und die automatische Ablehnung hochgesetzt. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich das immer noch machen will. Es riecht förmlich nach Ärger...

• Danke
Hatte die automatische Annahme nach einem ähnlichen Vorfall komplett deaktiviert.

Hab Gedult, das wird schon ;)

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Boateng4