Note 9 - Softwareupdate wird angehalten

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Scheibentoener

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Note 9 hat gestern ein software update erhalten und automatisch den Update Vorgang gestartet. Der Ladevorgang lief zwar sehr langsam aber kontinuierlich , bis zu dem Punkt, als die Anzeige, die die noch verbleibende Zeit des Downloadvorgangs anzeigt bei 00:00:00 stehen blieb. Seitdem tut sich nichts mehr...... das Update stockt und wird nicht beendet. Ich habe einmal einen Screenshot von dem aktuellen Status beigefügt, der mir seitdem angezeigt wird. ich habe lediglich die Möglichkeit auf "Herunterladen" zu klicken. Sobald ich das mache, wird mir aber immer nur "Bitte warten" angezeigt.... Es passiert aber seit Tagen nichts. Komme einfach nicht weiter.....

Würdest Ihr mir bitte weiterhelfen? Wie beende ich den Updatevorgang oder stoße ihn neu an?

Lieben Dank für Eure Mühe mir zu heflen!

Scheibentoener

Anhänge

• Screenshot_20200107-111155_Software update.jpg
    Screenshot_20200107-111155_Software update.jpg
    446,1 KB · Aufrufe: 259
In den Einstellungen - Apps-Systemaktualisierung oder Systemupdater etc. stoppen-Daten löschen

Ansonten mal am PC Smartswitch installieren und über den das Update ausführen.

@rene3006
rene3006 schrieb:
In den Einstellungen - Apps-Systemaktualisierung oder Systemupdater etc. stoppen-Daten löschen
mmmmhhh. leider tut sich da nichts......

Und nach einem Geräteneustart steht das immer noch so da?

leider ja! ich denke, ich werde als Nächstes "Clouds" Ratschlag befolgen und per PC Smartswitch erneut das Update ausführen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hoffentlich ist das nicht eine neue Art von Samsung, die neue Version zu stoppen?

@AndroMe
Nein.

• Danke
Reaktionen: AndroMe
@Scheibentoener
Sicher das du bei der App Systemupdater etc Daten gelöscht hast und es nicht half?

• Danke
Reaktionen: LonzoX