Infos, Videos und Testberichte zum Samsung Galaxy Note 9

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Animierten Hintergründe und AODs wie es sie beim S9 gab gibt es beim Note9 nicht mehr...

Now, after one week with the Note9 and not final software.

[doublepost=1534699613,1534698390][/doublepost]Da es leider auch hier gerade am Anfang immer mal wieder vorkommt....

Hier noch ein Video, wie man eine der ersten Versionen des gefälschten Note9 im vergleich zum originalen erkennen kann.

• Danke
Reaktionen: 398580, HookedonAndroid und Bernd
Samsung 2018: Galaxy S9, Note 9, Tab S4 und Watch im Vergleich

JerryRigEverything Darf natürlich nicht fehlen.
Die Knöpfe scheinen allerdings einfach entfernbar zu sein. Pro oder Contra?

• Danke
Reaktionen: maik005
@alope
Bixby Knopf entfernen?
:wubwub:

alope schrieb:

Da frag ich mich, wie es dann mit der Wasserresistenz ausieht, selbst wenn man den Knopf wieder rein drückt, es ist zwar eine Dichtung außen herum, aber wird innen noch etwas beschädigt?

Und ob es wohl auch ohne Knöpfe noch Wasserresistent ist?!

Ich denke nicht, dass die Knöpfe zur Wasserresistenz beitragen. Eine Dichtung um den Knopf würde auch haptisch nichts hergeben.

@alope
Dichtung ist ja um den Knopf - sieht man gut im Video.
Ich vermute aber, dass es innen auch noch mal eine Dichtung gibt...

Sind die Geräte seit dem S7 nicht Nanobeschichtet auf den Elektronikgeilen um Wasserdicht zu sein?

Nein

@ratrax
Nein.
So eine Beschichtung gibt es bei Samsung nicht.

Samsung erreicht die Wasserresistenz (nicht wasserdichtigkeit!) durch Dichtungsringe und feinmaschiges Gewebe an Mikrofonen und Lautsprechern

Note 9 vs S9+ / Find X / P20 Pro / iPhone X / NEX / Note 8 / OnePlus 6 / Pixel 2 BATTERY DRAIN TEST

Galaxy Note 9 vs S9+|Iphone X vs OnePlus 6 Battery Life Test!!

• Danke
Reaktionen: 398580
Hmm Teledoof eben. Naja für einem kurzen Überblick brauchbar.
Aber ein Test ist das nicht :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Bernd
@amorosa

Das sag mal. Keinen Plan, einfach was nachplappern wie Curved & Giga. Alles dieselben Kandidaten. :flapper:

• Danke
Reaktionen: amorosa
Dabei war GIGA früher, wo es bei CNBC noch lief echt informativ und top. Jetzt sind sie ein Klatschblatt geworden und Werbeplattform.
Naja die von der Telekom machen bestimmt wieder nen Unterwasserunboxing :lol:

@amorosa
Hast wohl einen Insider im Freundeskreis. :lol: Ja, die großen Blätter müssen sich heutzutage echt gegen viele gute Youtuber anstrengen. Harter Markt, mit den Klicks.

• Danke
Reaktionen: amorosa