Dry
Erfahrenes Mitglied
- 238
Ich installiere das finale Update nun ebenfalls!
Hoffentlich wird meine Akkulaufzeit wieder besser!
Hoffentlich wird meine Akkulaufzeit wieder besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst diese: N960FXXS2ARH6, oder?maik005 schrieb:XXU2 / XXS2 in der Firmware ist notwendig, sonst kannst du die nicht flashen
ich denke eher, dass es wie beim S9 ist.Marcel2580 schrieb:die Änderungen nur die Kamera betreffen.
[doublepost=1546603573,1546603518][/doublepost]maik005 schrieb:Bei mir ist es bsp. GSam dessen Benachrichtigung immer weiß ist.
Mit GSam 3.37 (als Beta im PlayStore, teils wohl auch schon als finale Version) ist nun im Nachtmodus auch die Benachrichtigung schwarz
dürfte eigentlich direkt in einem Rutsch an alle ausgerollt werden?!The_Rock01 schrieb:Bis dahin sollten die meisten beta Teilnehmer aus dem threat die Vollversion bekommen haben.
Hast du eine Liste mit Beta Teilnehmern die hier aktiv sind/waren und harkst ab?The_Rock01 schrieb:jeder der die Vollversion