Galaxy Note9 - Android 9 (Pie) OneUI Beta

• 604 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lade auch grade die beta

Anhänge

• Screenshot_20181204-121804_Software update.jpg
    Screenshot_20181204-121804_Software update.jpg
    447,5 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maik005,
verstehe jetzt gerade deine Frage nicht. Ich habe kurz bevor ich meinen Post #16 gepostet habe, in die Samsung Memebers App geschaut und da wurde der Hinweis zur Regestrierung für das Beta Programm Android Pi für mein bzw. unser Note 9 DBT angezeigt.

@The_Rock01
da bin ich auf deinen Bericht gespannt! Gern auch Richtung Kamera - falls sich da etwas geändert hat?!
Hast ja lang genug auf die Beta gewartet ;)-old
[doublepost=1543922589,1543922538][/doublepost]@84Odin
im Changelog den du gepostet hast steht, dass es die 2. Beta ist :cool2:
Ich weiß aber das es offiziell die erste ist ;)-old

• Danke
Reaktionen: 84Odin
@maik005,
jetzt habe ich es auch gesehen. Versteh ich jetzt nicht. Habe vorher keinen Registrierungs Hinweis in der Samsung Memebers App für das Beta Programm erhalten. Das letzte mal war gestern Abend, als ich die Samsung Members App zur Kontrolle geöffnet habe.

Zuletzt bearbeitet:
@84Odin
gab auch keine Beta vorher ;)
Vermutlich wollten sie die (erste) Beta schon eher veröffentlichen mussten das aber wegen eines Problems(?) auf die zweite Beta verschieben?

• Danke
Ich habe sie gerade installiert, läuft an sich rund. Lediglich beim Entsperren via Iris und Gesicht habe ich ab und zu ein paar Hänger. Ansonsten kann ich nicht klagen. Besonders "schön" finde ich den Darkmode, unbedingt ausprobieren!

Hat schon jemand der die Beta installiert hat,
Onlinebanking Apps auf Funktion getestet?
Wie z.B Sparkasse oder VR- Banking

@84Odin Getestet noch nicht, aber die SparkassenApp mobiles Bezahlen meldet alles iO

• Danke
@84Odin
vermutlich wie beim S9.
Bis auf Google Pay sollte alles gehen?

• Danke
hat jemand die update.zip getrackt? Ich kann mich nicht registrieren, deutsche sim card, alles auf dbt aber es erscheint das die dienstanbieter software nicht mit der simkarte übereinstimmt

@a2k2013
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Dienstanbieter sw.
was steht da bei dir?
.../...,.../...

da und die Fehlermeldung. Deutsche prepaid von congstar ist auch drin

Anhänge

• Screenshot_20181204-130349_Settings.jpg
    Screenshot_20181204-130349_Settings.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 217
@a2k2013
den einen Screenshot mit deiner EMail Adresse habe ich mal entfernt.
Von welchem Anbieter stammt deine SIM Karte?

Okay. Danke. Congstar. Factory Reset hab ich Testweise auch gemacht :D aber klappt auch nicht

@a2k2013
hast du eine andere deutsche SIM die du testweise verwenden kannst?

Leider nicht. Ich werde wohl warten müssen :/ oder mag jemand die update.zip hochladen?

a2k2013 schrieb:
mag jemand die update.zip hochladen?
dafür muss man die erstmal haben.
Das geht nur mit Root oder wenn man den Datenverkehr abfängt um den Link/die update.zip zu bekommen.

Aber das wird vermutlich auch nicht so lange dauern bis es da etwas gibt.
Problem ist nur das zukündige Updates dann auch nur manuell eingespielt werden können.
Ohne SIM Karte geht es vermutlich auch nicht?
Partner(in)/Freunde von denen du mal kurz eine Nano SIM leihen könntest?

@maik005 hab es auch schon simkarte probiert, selber fehler, selbst mit vpn verbindung auch nicht. Naja ich wohne in NL, daher schlecht an die zweite DE Sim zu kommen :D

a2k2013 schrieb:
Naja ich wohne in NL
wieso sagst das nicht gleich?
Aber nutzt eine deutsche Congstar SIM in NL?

Vermutlich prüft die Samsung Members App nicht nur die SIM sondern auch den aktuellen Netzbetreiber.
Du wohnst vermutlich nicht nah genug an der Grenze das du manuell ein Deutsches Netz (Telekom) auswählen kannst?

samsung members ist auch auf deutsch, leider nicht. Aber dachte das eine deutsche sim und deutsche gerät vollkommen ausreicht, die werden ja schlimmer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.