maik005
Legende
- 42.509
@Leuchte
Ja logisch? Wieso auch nicht??
Ja logisch? Wieso auch nicht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir auch genauso, außer Akku der hält seit dem Update nicht mehr so lange wie vorher, bin wieder zurückgegangen auf Android 9LonzoX schrieb:LED spinnt. Uhr links nervt. Akku bestens.
Hallo,tobygs schrieb:Bei mir auch genauso, außer Akku der hält seit dem Update nicht mehr so lange wie vorher, bin wieder zurückgegangen auf Android 9
Benachrichtigt(e) die LED bei Dir auch nur was und wenn sie Lust hat?tobygs schrieb:Bei mir auch genauso, außer Akku der hält seit dem Update nicht mehr so lange wie vorher, bin wieder zurückgegangen auf Android 9
genau, jetzt wo ich wieder auf Android 9 zurück bin ist alles wieder super. Keine spinnende LED, die Uhr naja hat auch genervt aber Gewöhnungssache und Akku auch wieder besser als bei 10.LonzoX schrieb:Benachrichtigt(e) die LED bei Dir auch nur was und wenn sie Lust hat?