H
Hugo Highsticking
Dauer-User
- 427
OT: Aber das hat sogar mein Galaxy S7 überlebtike13 schrieb:@hagex kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, bin damals sogar mal aus Versehen mit dem Auto drüber gefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OT: Aber das hat sogar mein Galaxy S7 überlebtike13 schrieb:@hagex kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, bin damals sogar mal aus Versehen mit dem Auto drüber gefahren
[LÖSUNG] Gerät schaltet schon bei >5 % Restakku aus?Androidfan99 schrieb:Akku wird rasant schnell leer (von 30% bis Aus mitunter keine 5 Minuten)
JustDroidIt schrieb:"Vernünftig" ist 1440p auf 6,4" sicher nicht, eher nicht nötiger Luxus... ich persönlich nutze das N9 mit FHD, QHD bringt mir keinen Mehrwert ausser weniger Akkulaufzeit. ^^ Die meisten TV Geräte und Computer Bildschirme haben nichtmal diese Auflösung obwohl deutlich grösser. Aber jedem das seine.
Und das Display des N20 U ist auch nicht wirklich grösser, nur langezogener.
Samsung sollte lieber mal wieder ein gescheites Displayformat einbauen, zB 16:10 wie beim 'antiken' Note.Blade Runner schrieb:Na ja. Die Alternative 2018 war ein Motorola mit ich glaub 6,7" aber nur 1280x720. Das sah nicht ganz so gut aus.
Also 6,4 zu 6,9 ist doch schon ein merkbarer Größenunterschied
Und ja. Ich nutz auch nicht die volle Auflösung. Das brauchts nicht wirklich.