Hej
Erfahrenes Mitglied
- 114
Du wirst es nicht bereuen, da Samsung bei Software auch viel getan hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und!? Tut sich doch schon seit Jahren kaum mehr wirklich etwas ausser immer mehr RAM, MegaPixel und seit neuestem mehr Bildwiederholungsrate(was aber auch am Akku nagt)... Und wenn du so wie ich ein neues oder neuwertiges Gerät bekommst hast du auch noch zwei Jahre Garantie und eine tolle Akkulaufzeit, ich habe gute 6h DoT mit 4G und bei viel WLAN Nutzung komme ich auf bis zu 8h.Aminator schrieb:...wenn da nicht die 1,5 Jahre sind, die das Note 9 mittlerweile auf dem Buckel hat und die 2 Jahre sind auch nicht mehr weit.
So sehe ich das auch, das 9er ist für mich DAS Smartphone, ohne Kompromisse, die Krone der Smartphone-Schöpfung könnte man sagen.Blechwurmpilot schrieb:Viele bezeichnen das Note 9 als das letzte "Note" einer Generation, welche noch eher nach einem praktischen Komplettpaket gestaltet war, während die neuere Generation halt bereit ist, auch Abstriche zu machen.
JustDroidIt schrieb:...
Das Note 9 ist imho nach wie vor das beste Gesamtpaket.
So sehe ich das auch, das 9er ist für mich DAS Smartphone, ohne Kompromisse, die Krone der Smartphone-Schöpfung könnte man sagen.