Galaxy Note 9 - Diskussionen zum Trade-in

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Polymorph

Ich habe alles so gelassen. Root & gebrandete Software von der Telekom. Aber alles ist unlocked!

Da das S9+ nur in der DUOS Variante aufgeführt wird, habe ich das mal ausgewählt und die IMEI meines S9+ (kein DUOS) eingegeben, wird anstandslos akzeptiert!?
Inkludiert die Auswahl bei Samsung beide S9+?

Kriegst abwr nixhts mehr für das s9 plus. Gestern 620€ jerzt nur 420€

Die 100-Euro-Tausch-Aktion ging nur bis 23.8. (also die Funktion direkt beim Samsung-Online-Shop)?

Also bei Vodafone kann ich mich erst ab jetzt dafür registieren, die können das an einem Code sehen der Vodafone mit in mein Paket gelegt hat

sxg75 schrieb:
Die 100-Euro-Tausch-Aktion ging nur bis 23.8. (also die Funktion direkt beim Samsung-Online-Shop)?

Ja, die ist nun leider vorbei. Du kannst zwar noch dein Altgerät eintauschen, aber die 100€ Umtauschprämie von Samsung, die gibt es nicht mehr.

Super gestern hatte ich erst einen Gutschein bekommen... Naja dann warte ich doch erst nochmal eine Zeitlang ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Ich werde am Montag mein Huawei Mate 10 weg schicken .
Ich frage mich ob ich die Displayfolie ab mache oder lasse ich sie dran , weil auf der Folie sind ein paar Kratzer auf dem Display aber definitiv nicht.
Die Displayfolie ist original schon drauf.

@jürgen123456
als Transportschutz würde ich sie dran lassen.
Man erkennt ja direkt das eine Folie drauf ist und diese kann und wird dann ja von Teqcycle zur Bewertung entfernt.

• Danke
Reaktionen: jürgen123456
Habe bis jetzt noch keine Email von Teqcycle bekommen mit Info's zum einschicken.
Wann ist die bei euch angekommen?

Ich habe die E-Mail am Freitag bekommen und wollte gestern alles fertig machen leider ist die Webseite nicht erreichbar bei euch auch?

@Third Place
Bei mir kam die Mail am gleichen Tag wie das Note 9 von Samsung.

[doublepost=1535356804][/doublepost]@jürgen123456
Alles im grünen Bereich. Seite funktioniert wieder!

Kuckt mal in den Spamordner. Da war sie bei mir

Im Spamordner ist auch nix. Ich warte jetzt noch 1-2 Tage ab, dann werde ich mal bei Samsung oder Teqcycle nachfragen.

@Third Place
hast du das Note9 denn schon erhalten?

Ja, am 23.08.

@Third Place
oh, ok.
Wenn direkt von Samsung bestellt, dann wende dich direkt an Teqcycle, da du das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen nach erhalt des Note9 zurücksenden musst.

• Danke
Reaktionen: Third Place
Mein altes Gerät ist heute bei Teqcycle eingetroffen. Habe eben eine Benachrichtigungsemail bekommen.

• Danke
Reaktionen: maik005
Third Place schrieb:
Im Spamordner ist auch nix. Ich warte jetzt noch 1-2 Tage ab, dann werde ich mal bei Samsung oder Teqcycle nachfragen.

Kannst du uns dann bitte berichten?

Bei mir hat sich Teqcycle nämlich auch noch nicht gemeldet. Mein Note ist seit Donnerstag letzter Woche da.

Ich habe meine Note am Donnerstag bekommen und Freitag hatte ich die Mail das alte Handy ist heute auf Reisen gegangen