B
Bernd
Ehrenmitglied
- 1.167
@Polymorph
Cool. Ich leider noch nicht.
Cool. Ich leider noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBlockV10 schrieb:Also wie jetzt? Samsung sagt 450€ zuzahlung. Wenn ich es gekauft habe ziehen die dann nur die 450€ von meinem konto ab...
maik005 schrieb:@BigBlockV10
wenn dein eingesendetes Gerät dann aber von Teqcycle abgewertet wird, bekommst du von Teqcycle eine Rechnung über den Differenzbetrag zum ursprünglichen Ankaufspreis.
Die Rechnung zahlst du dann aber natürlich nicht an Samsung sondern an Teqcycle.
Kommt kein Kaufvertrag zwischen dem Teilnehmer und Teqcycle über sein Altgerät innerhalb einer Ausschlussfrist von 14 Tagen nach Erhalt des Aktionsgerätes zustande, entsteht kein Anspruch auf den Ankaufpreis nach Ziffer 3.1.2. Der Kaufvertrag kommt insbesondere nicht zustande, wenn kein Altgerät eingeschickt wird oder das eingeschickte Altgerät nicht den in Ziffer 2.3 genannten Kriterien entspricht. Der Teilnehmer ist in diesem Fall verpflichtet, den gewährten Vorabzug in Höhe des Ankaufpreises (s. Ziffer 3.1.2) unverzüglich zurückzuzahlen. Die Zahlung ist insgesamt an Teqcycle zu leisten. Die näheren Einzelheiten über den Ablauf der Rückerstattung können den Bedingungen von Teqcycle entnommen werden.