B
Bernd
Ehrenmitglied
- 1.167
@HookedonAndroid
Denke auch bei einem S2 ist das egal, Note 8 wohl eher nicht.
Denke auch bei einem S2 ist das egal, Note 8 wohl eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem ist doch folgendes. Das Galaxy S2 kann im Trade-In minimal 1€ und maximal 7€ geben.Bernd2012 schrieb:@Conan179
Genau, hatte da meins auch mal "schätzen lassen" und kam auf 1,00 Euro.
Bei einem Euro war es dann am Ende auch egal, ob alle Schieber nach rechts standen.
Für mich klingt das so, als ob z.B. das Galaxy S2 somit nicht Tauschprämie berechtigt ist. Dennoch wird beim Bewerten auf Teqcycle 1€ + 100€ Tauschprämie angezeigt. Hat jemand genauere Infos?Als Altgerät können bei der Aktion alle gebrauchten Handys bzw. Smartphones zurückgenommen werden, die einen Mindestwert (nach der Bestimmung von Teqcycle) von mindestens EUR 10 aufweisen und die den Bedingungen von Teqcycle entsprechen.Teilnehmer können sich unter tradein.teqcycle.com/samsung vorab informieren, ob ihr gewünschtes Gerät als Altgerät qualifiziert ist.
Ich werde auch ein Galaxy S2 eintauschen, schauen wir mal.Bernd2012 schrieb:Daher kann das nicht passen.