maik005
Legende
- 42.509
@Hannes60
garantiert nur ein kleiner Programmierfehler der Webseite der sich schnell beheben lässt.
garantiert nur ein kleiner Programmierfehler der Webseite der sich schnell beheben lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1 1/2 Tage. Am Donnerstag Mittag kam meins an und heute Nacht habe ich die Bewertung erhalten (vor ein paar Minuten).Rintenfinten schrieb:Mhm. Bei mir steht es jetzt seit Mittwoch Nachmittag auf Bewertung in Bearbeitung. Wie lang hat der Punkt denn bei euch gedauert?
Das stimmt auch nicht, denn ich habe eine abweichende Bewertung erhalten:Falls unsere Bewertung nicht mit Ihrer Bewertung übereinstimmt, machen wir Ihnen ein neues Angebot, das sie auf der Statusseite einsehen können. Ausgenommen hiervon sind Geräte, die den in den Teilnahmebedingungen vereinbarten Mindestrestwert nicht erreichen. Diese senden wir Ihnen kostenfrei zurück.
FlyingSascha schrieb:Hallo hier mal meinen Verlauf mit Samsung und Teqcycle
Note 9 128GB Black gekauft am 24.08.18 mit 15% Nachlass – 849,15€
S9+ 64GB wurde mit 500€ bewertet.
Geliefert wurde am 23.8.18
Altes Handy am 30.8.18 eingeschickt zu Teqcycle
Rahmen um Kamera war zum Teil stark Verkratzt , Display hatte auch leichte Kratzer.
Am 31.8.18 angekommen bei Teqcycle
Vorgang abgeschlossen am 3.9.18
Kann mich nicht beschweren, bin zufrieden mit der Abwicklung
und dem Ersparnis von 649,85€.
So hat mich das Handy nur 349,15€ gekostet