Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shockwave71

Shockwave71

Stamm-User
109
Habe am 9.8. das Note 9 über das Samsung upgrade Programm bestellt. Ging alles easy, keine Probleme. Jetzt steht bei der Bestellung immer noch "auf die Bestätigung warten".
Weiss jemand was das heisst?
 
Ich würde mal die Hotline anrufen und fragen, die müssten es am genausten wiessen ;)
 
Telefon geht niemand ran, schon oft versucht. Hab jetzt mal ne email geschickt....
 
Ja, auf jeden Fall mal nachfragen. Habe gestern bestellt und bei mir steht "in Bearbeitung".

Auf Bestätigung warten bedeutet ja letztendlich, dass noch irgendeine Aktion erfolgen muß bevor die Bestellung gültig wird.
 
Habe am 10.08 bestellt hier auch in Bearbeitung.
Insgeheim hoffe ich ja das man es etwas früher bekommt. :D
 
Im Bestellverlauf stehts auch auf in Bearbeitung. Nur in der Übersicht, wo auch noch das Note 8 noch vermerkt ist, stehts auf "auf Bestätigung warten"....Muss ja nix heissen, kommt mir nur ein bischen komisch vor.....am Ende kommt es nicht pünktlich!!!:eek::lol:
 
Bisher kamen die Handys die ich über Samsung bestellt habe immer ein Tag früher an, manchmal auch 2 Tage.
 
Ja, da mache ich mir auch keinen Kopf. Beim Note 8 kam es einen Tag früher....

Und wenn nicht, gilt wie immer: Vorfreude ist die beste Freude!
 
bei Otto haben schon welche das Schwarze 128GB Modell erhalten :glare::cursing:
 
Oha da haben sie ja Glück.
Beim Note 8 kann ich mich nicht erinnern wie es kam. Habe beide direkt (Note 8 und Note 9 512 GB)bei Samsung bestellt
 
@störte

Ich erinnere mich nur noch an das Note 7. :biggrin:
 
Das Note 8 habe ich auch bei Otto bestellt. Kam pünktlich zum Erscheinungstermin. Während die die bei Samsung bestellen das Gerät schon teilweise 2 Tage vorher hatten. Aber mir ist das im Endeffekt egal. Ich kann es sowieso erst Samstag oder dann Sonntag einrichten und wenn es bis dahin nicht da ist, so schlecht ist mein Note 8 jetzt auch nicht. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Shockwave71 schrieb:
Nur in der Übersicht, wo auch noch das Note 8 noch vermerkt ist, stehts auf "auf Bestätigung warten"....

Nur als Idee...
Vielleicht bedeutet dies, dass Samsung auf den Eingang und die Prüfung des Note8 bei Teqcycle wartet (nachdem du dein Note9 erhalten hast)

BiiLbo schrieb:
bei Otto haben schon welche das Schwarze 128GB Modell erhalten :glare::cursing:
bitte was?
 
@maik005

Nur bei den teuren Modellen mit einem hohen Trade In Wert?
 
Ich habe auch ein Note 8 als Trade in aber bei mir steht auf beiden Seiten in Bearbeitung. Hast du es vielleicht finanziert? Vielleicht warten sie noch auf die Bestätigung der Bank?
 
Ja, finanziert. Ist aber auch schon 7 Tage erledigt.....
Das Upgrade Programm geht ja nur so...
 
Dann frag mal bei der Bank nach ob die das schon an Samsung weitergegeben haben das die Finanzierung steht. Ich denke da wird der Fehler liegen. Und solange die Bestätigung nicht da ist wird Samsung auch keine Ware versenden.
 
Bei Otto ist die Lieferzeit beim (kleinen)Model 2Werktage das (große) Lieferzeit mitte September
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@butzerl
Das ja cool!
Also nicht nur bei Samsung direkt erhältlich..

Wobei ich vermute, dass es sich um einen (EU)-Import handeln dürfte beim 512 GB Modell?

Vor allem dass die scheinbar das kleine direkt versenden?
Das ist doch sicher nicht im Sinne von Samsung?!
 

Ähnliche Themen

marvin22305
Antworten
5
Aufrufe
169
maik005
maik005
H
Antworten
2
Aufrufe
576
Honnilein
H
M
Antworten
17
Aufrufe
1.688
ari6265
A
Zurück
Oben Unten