Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warten noch viele von Euch? Wirklich sehr ärgerlich. :-(

Erster Warter ohne Streit!!! :lol:

• Danke
Reaktionen: Bernd
Zweiter :tongue:

Dritter :razz:

512, black (in Bearbeitung)

Habe vor 20 Minuten eine E- Mail an Samsung geschrieben. Worin ich nochmal gebeten habe, dass ich jetzt endlich eine Auskunft haben möchte, wie es den weitergehen soll.

Gerade eine Antwort von Samsung mit folgendem Wortlaut erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

nochmals vielen Dank für Ihre Vorbestellung im Samsung Online Shop.

Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung des Galaxy Note 9 512GB aufgrund der großen Nachfrage nicht wie vorgesehen im Laufe dieser Woche erfolgen kann. Der Versand wird sich voraussichtlich um weitere 8 Tage auf den 21.09.2018 verzögern.

Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und bedanken uns für Ihre Geduld.

Ihr Samsung Team

Unglaublich, das man erst Antwort erhält, wenn man sich beschwert.

@84Odin

Wollte ich auch gerade schreiben. Was für ein Saftladen.
Wenn ich bedenke dass ich als einer der ersten bestellt habe. Ich könnte kot..n

• Danke
Reaktionen: 84Odin
Aber wer weiß, wie lange die Appler auf ihr 1649 Euro Handy warten... das tröstet mich etwas :biggrin:

84Odin schrieb:
Habe vor 20 Minuten eine E- Mail an Samsung geschrieben. Worin ich nochmal gebeten habe, dass ich jetzt endlich eine Auskunft haben möchte, wie es den weitergehen soll.

Gerade eine Antwort von Samsung....

Habe genau die gleiche Email eben bekommen. So langsam verliere ich die Lust am Note 9. :glare:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Bernd2012 - Grund: Vollzitat entfernt! Gruß Bernd.
  • Danke
Reaktionen: Darthroeder und 84Odin
Habe jetzt für die nochmalige Verzögerung, einen weiteren Gutschein verlangt. Mal sehen was passiert.

• Danke
lol....

hab ja gestern storniert... gerade bekomme ich die mail wie oben... es verzögert sich um eine weitere Woche.... 21.9...

also alles richtig gemacht. Dann wirds halt das Weihnachtsgeschäft in günstiger.

P.s. Iphone max mit 512GB = 1649 + 229 € Apple care = 1878€ (sonst hast du praktisch 0 Garantie)

• Danke
Ich verstehe, dass einige jetzt stornieren. Das ist wirklich ärgerlich.

• Danke
Reaktionen: sway2388, 84Odin und Darthroeder
Hab nochmal ne Email geschrieben. Es fällt schwer, sachlich zu bleiben.
Man hätte ja vielleicht noch Verständnis für eine Verzögerung, aber das man von Samsung absolut keinerlei Informationen bekommt, ist an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten.

• Danke
@Shockwave71
Vielleicht bin ich leider etwas zu dumm, aber wo kann ich hier ne neue Frage rein stellen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppelpost gelöscht. Gruß Taba
Habe meine soeben auch abgeschickt, jedoch mehr als sachlich. Habe auf Tiernamen verzichtet :biggrin:

Mein Note steht seit 2 Wochen auf "zugestellt". Was für ein Witz.
Bin schwer am überlegen wegen storno, dann habe ich halt "nur" 128 Gb. Vielen Dank für Ihre Geduld, wenn ich das schon lese...
[doublepost=1536836757,1536835750][/doublepost]@pintie

wie hast du storniert ?? Telefonisch ?

Hat denn jemand mal von euch versucht, die bestehende Bestellung an der Hotline auf das kleinere Modell zu reduzieren und gegebenenfalls noch einen Extra-Rabatt dort zu bekommen?

Das wirklich Üble an der Sache ist, dass die Kosten bereits bei Bestellung kassiert werden und nicht erst bei Versand - praktisch als zinsfreier Kredit.

• Danke
Reaktionen: pintie und MarcoA
@Bernd2012

Wäre eine überlegung wert....
aber 1h in der Hotline Warteschleife, puh, ich weis nicht.....

• Danke
@Darthroeder

Ja, weil der Zubehör Gutschein ist auch nur "50 Euro" wert. Die 100 Euro sind auf die UVP eher ein Witz.

@Darthroeder, komm, die 8 Tage halten wir auch noch durch :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Darthroeder