Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
84Odin schrieb:
@Tekboyproject,
war die E- Mail für den Versand des Note 9, die du gerade erhalten hast?

Ne Charger

Danke für das imei entfernen, in der euforie nicht drauf geachtet

• Danke
Reaktionen: Lomi81 und maik005
So da mein note da ist bin ich hier raus. Nach den ersten Stunden kann ich sagen, top Samsung das ist mein erstes note und es schlägt die s Modelle in jeder Hinsicht. Bin froh wieder zu Hause zu sein.
Man liest sich in anderen Bereichen im note 9 forum.

• Danke
Reaktionen: Bernd, Lomi81, erbsdroid und 3 andere
So mein Note ist auch versendet und wird wohl morgen kommen. Bei Otto bestellt in blau.

Bei uns hat sich heute herausgestellt das wir gar kein Upgrade sondern neue Samsung Up Verträge bestellt haben. Man darf das nicht über den Shop machen sondern über die Up-Lounge...
Also beide storniert und neu das Upgrade bestellt....
Vielleicht geht es ja noch jemand so das er das falsch interpretiert hat.
Voraussichtlicher Termin 21.9.

so, nach 30min geht am Telefon immer noch niemand ran.

Da ich das Note bis Freitag Abend gebraucht hätte und es wohl nicht kommt storniere ich jetzt. (bin ab sa früh 3 Wochen im Urlaub)
Vielleicht bekommt so jemand anders das 512GB blau dadurch schneller...

Bin sehr enttäuscht. sollte ja am 24. Aug. kommen... und jetzt weiß man nicht ob es im September noch kommt.

Weiß einer, ob DHL Express mit einem anderen Fahrzeug kommen, wie das "normale" DHL?

Das normale DHL war schon hier, aber das Samsung Paket war nicht dabei. Außerdem sieht die Sendungsverfolgung auch komplett anders aus.

normales DHL Auto

Bei uns kommt immer ein gesondertes Fahrzeug.

Bei uns ist Express nicht gleich dem normalen DHL Fahrzeug.. sind 2 paar Stiefel

@pintie
Ja, es ist schlicht weg zum ko...und ich weis nicht ob entäuscht das richtige Wort ist bei mir..
Ich rufe lieber nicht mehr bei der Samsung Hotline an, sonst gebe ich dort noch irgend jemanden Tiernamen. öder schlimmer :cursing:

Über storno habe ich auch schon nachgedacht, aber wen bestrafe ich damit ? Und die Hotline kann ja nichts für die logistik.
Wo anders bekomme ich auch kein 512er in blau von heute auf morgen.
Also warten, auch wenn der Blutdruck steigt.

Das ist unterschiedlich.
Hier in München habe ich schon öfter Express mit der ganz normalen DHL Lieferung bekommen.
Tracking war unterschiedlich, aber die verteilen öfter Pakete unterwegs auf andere Fahrzeuge um.

Man kann es also nicht sagen.

Hab jetzt nach 45min Warteschleife aufgelegt.

@Darthroeder: Tiernamen.... Böser Schmetterling z.B. ?

Mein Problem ist, das ich es so oder so nicht vor Anfang Oktober bekomme. Und teurer wird es bis dahin wohl kaum. Ich spekuliere jetzt darauf das ich es im November günstiger bekomme

• Danke
Reaktionen: maik005
DHL Express, fährt mit eigenen Fahrzeugen, sehen zwar genauso aus wie das "Normale" DHL, sind aber auf anderen Touren unterwegs.

Ist das die Express-Seite?

Laut dieser Seite hat sich seit 0:00 Uhr nichts mehr getan, aber es steht "Zustellung Mittwoch"

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 115
Das hatte ich gestern bei meiner Galaxy Watch auch. Kommt dann einen Tag später wie angegeben. Der Status ging bei mir erst heute Nacht weiter, also knapp 24 Stunden nach der ersten Meldung.

Meine Galaxy Watch LTE ist heute in Status Vorbereitung gerutscht und das Note wird der 21.09.18 aber so ist das eben Apple und Co. sind da nicht besser.

Logistik und Versand laufen nicht perfekt das ist richtig, aber da sollte Samsung sich einen anderen Partner suchen den es ist ja ein Logistik Partner der das macht und nicht Samsung selbst.

@Shockwave71

hat sich bei dir was getan ?
Ich habe keine Statusänderung im Shop :crying:

Nein, alles beim Alten. :confused2:

• Danke
Reaktionen: MarcoA
na wenigstens bin ich nicht alleine. Dann werde ich mich mal so langsam mit dem 21.09. anfreunden.
Samsung sucks.

Also warten. Ich freue mich schon auf den übernächsten Termin! :rolleyes2: