Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GoingCrazy schrieb:
simariq33 schrieb:
Habe es letzte woche auch gekauft, sollte definitiv heute noch ändern. Wenn es versendet wurdem, steht dann dort "Lieferung verfolgen" oder so ähnlich da kannst deine Bestellung verfolgen.

Hatte selbst Mittwoch Mittags bestellt und Freitag erhalten.

Wie, Mittwoch bestellt und Freitag geliefert?

Stimmt sorry, hatte es Bar geholt das wegen ging es bei mir viel Schneller =)
 
Immer noch keine Veränderung beim Status. "Vorbereitung" seit Freitag. Langsam werde ich ungeduldig und möchte es auch haben... :)
 
@GoingCrazy Hast Du auch ein 512 GB bestellt?
 
Hat jemand der am 23.08 diese E- Mail von Samsung erhalten hat.

"Dass sich die Auslieferung, für die 512 GB Variante des Note 9, auf den 12.9 verzögern wird"

Schon eine Benachrichtigung erhalten, das sein Note 9 mit 512 GB, auf dem Weg zu ihm ist?
 
Yep, habe ich bekommen, genau die.
Jedoch noch keine Info das das Note unterwegs ist.
Ich hoffe auf Morgen, sonst wird's wohl drt 21te.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Shockwave71 schrieb:
@GoingCrazy Hast Du auch ein 512 GB bestellt?

Nein, 128GB Schwarz im Samsung Shop. Inkl. LED View Cover aber.
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
@84Odin Genau die hab ich auch bekommen. Und Samsung gestern nochmal ne nette email. Aber wie immer, ohne Reaktion. Achja, Dualcharger sollte am 3.9. verschickt werden. Jetzt ratet mal..:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@Shockwave71,

Dualcharger habe ich letzte Woche am Montag den 3.09.2018 bestellt und am Donnerstag den 6.09.2018 erhalten.
Bin ja mal gespannt was da Heute bzw. Morgen noch passiert was die Auslieferung des Note 9 512 GB betrifft.
 
Ich befürchte es passiert gar nichts, und wir warten noch mal 9 Tage :crying:
 
@Darthroeder,

dann müsste aber Heute oder Morgen noch eine E- Mail mit Gutschein von Samsung kommen, sollte der 12.9 als Auslieferungstermin wieder platzen.
 
Hab 100 Euro Gutschein für Note 9 Verzögerung und 50 Euro für die Uhr und 15% das kann ich alles für das Tablet auf einmal einlösen und 4% Shoop da gibt es das Tablet zum Top Preis glaub ich schlage zu :) warte aber auf Apple morgen gg
 
Kaum fragt man freundlich wo der Charger bleibt, schwupps, ist er versand.
Samsung hat wirklich ein ernstes Problem in seinem Shop. Ich würde da zu gern mal einen Tag Mäuschen spielen!
 
@Shockwave71 hab auf gerade die Mail erhalten, glaub das wollen wir nicht wissen wie sauer der Käse ist.
 
@Tekboyproject,
war die E- Mail für den Versand des Note 9, die du gerade erhalten hast?
 
Vor 20 min angekommen
 

Anhänge

  • IMG-20180911-WA0011.jpeg
    IMG-20180911-WA0011.jpeg
    476,3 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_20180911_175233.jpg
    IMG_20180911_175233.jpg
    683,9 KB · Aufrufe: 139
@The_Rock01 sollte man die imei so öffentlich lieber nicht zeigen? Also nur als Frage
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und 398580
@The_Rock01 @Lomi81
hab das Bild mit der IMEI mal entfernt...
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia und Lomi81
Ich dachte nur... Man weiß ja nie. Falls es net schlimm ist sorry


OT OFf
 
@Lomi81
alles ok..
hätte es vermutlich auch so raus genommen...
Wenn @The_Rock01 die tatsächlich hier teilen will kann er das Bild ja wieder hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
Ich hab heute auch mal im Samsung Shop angerufen... 40 Minuten Warteschleife und dann aufgegeben.

Das Note 9 ist jetzt als verschickt markiert, das LED View Cover aber nicht. Wie kann das denn jetzt sein? Haben die mehr Handys als Cover auf Vorrat? :biggrin:

Irgendwie ist das eines Multimilliardenunternehmens wie Samsung echt lächerlich schlechter Service; ich hab das Gefühl die haben nicht wirklich eine Ahnung. Überforderung oder einfach nur Sparen am falschen Ende?
 

Ähnliche Themen

marvin22305
Antworten
5
Aufrufe
169
maik005
maik005
H
Antworten
2
Aufrufe
576
Honnilein
H
M
Antworten
17
Aufrufe
1.688
ari6265
A
Zurück
Oben Unten