Galaxy Note 9 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tekboyproject
Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein?! Dann will ich nochmal 100€, mir wurde per Email der 12. versprochen.

@Noctule der 12te wird es nicht werden 2 Mitarbeiter haben mir den 21.09 gesagt früher kommt nix Sie bekommen am 21.09 ne Mega Lieferung angeblich lt. Mitarbeiter Online Shop.

Wenn man die letzten Seiten so durchliest sollte man nicht allzuviel auf die Aussagen der Mitarbeiter geben.

Mir wurde inzwischen per Mail auch der 21. genannt. Sollte also tatsächlich nicht wie zu erst gesagt am 12. versand werden überlege ich mir zu stornieren.
Komme mir stark ver*****t vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Wort gepunktet. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: pintie
Ob das Schiff mit unseren großen Note‘s schon unterwegs ist? :biggrin:

Schiff ? Ich dachte die kommen mit der Rohrpost :biggrin:

Wohl eher Flaschenpost wenn man die Logistik bei Samsung auch anschaut. :lol:

• Danke
Reaktionen: MarcoA und Darthroeder
Nein, das versteht Ihr falsch.
Das Transportmittel ist ein Ruderboot mit 6 Ruderern. Das Boot hat aber 25 Tonnen Ladung und muss durch viele Wetterzonen.
Daher - Ankunft sehr ungewiss.

• Danke
Reaktionen: bjogo
Also ich habe mein Note 9 inkl. LED View Cover im Samsung Online Shop am 4.9 bestellt (mit 0% Finanzierung - hat da jemand Erfahrung?). Zum Wochenende hin wechselte der Status dann von "In Bearbeitung" auf "Vorbereitung", was ja quasi bedeutet, dass es demnächst in den Versand geht - oder nicht? Habe noch nie im Samsung Shop bestellt.

Mich nervt ein wenig, dass nirgends eine Lieferzeit oder dergleichen angegeben war. Die Versandart war nur "DHL Express" und da ging ich davon aus, dass es nicht allzu lange dauern kann, aber jetzt hängt man irgendwie so in den Seilen, weil man keine Ahnung hat, was gerade passiert.

Habe es letzte woche auch gekauft, sollte definitiv heute noch ändern. Wenn es versendet wurdem, steht dann dort "Lieferung verfolgen" oder so ähnlich da kannst deine Bestellung verfolgen.

Hatte selbst Mittwoch Mittags bestellt und Freitag erhalten.

bei mir (bestellt am 23.8) immer noch in Bearbeitung. voraussichtlicher Versand am 14.9
(512GB blau)

Ihr könnt wenigstens den Status verfolgen. Ich hab das große mit Vertrag über den S Shop geholt. Außer bei dem Anbieter der Verträge & Handy anzurufen, bliebe mir keine Möglichkeit. Mein Telekom Vertrag läuft schon, aber ich hab weder die SIM noch das Handy :rolleyes2:

Sylvia schrieb:
Das Transportmittel ist ein Ruderboot mit 6 Ruderern. Das Boot hat aber 25 Tonnen Ladung und muss durch viele Wetterzonen.

ich dachte jedes Note kommt in eine Große Flasche, Korken rein und dann ab ins Meer...

Laut email ist mein Termin immer noch der 12.9. Vielleicht sind Eure ja mit der Titanic gesunken, meins hats wohl in ein Rettungsboot geschafft....:lol:

simariq33 schrieb:
Habe es letzte woche auch gekauft, sollte definitiv heute noch ändern. Wenn es versendet wurdem, steht dann dort "Lieferung verfolgen" oder so ähnlich da kannst deine Bestellung verfolgen.

Hatte selbst Mittwoch Mittags bestellt und Freitag erhalten.

Wie, Mittwoch bestellt und Freitag geliefert?

Dass es bei mir wegen der Finanzierung etwas länger dauert, war mir schon klar, deshalb gabs den Wechsel auf "Vorbereitung" auch erst zum Wochenende hin denke ich (die Finanzierung wurde Donnerstag abgeschlossen, Dienstag war die Bestellung). Mich wundert jetzt nur, dass nichts mehr weitergeht. Hab die schwarze 128GB Version bestellt.

Ein Termin wurde bei mir noch nie irgendwo angezeigt. Auch keine voraussichtliche Lieferzeit. Und die Bestellung kann ich auch nur verfolgen, weil ich mir den Link damals kopiert hatte (als Gast bestellt). Sonst findet der meine Bestellung gar nicht mehr.

maik005 schrieb:
Sylvia schrieb:

ich dachte jedes Note kommt in eine Große Flasche, Korken rein und dann ab ins Meer...

Werden die dann nicht erst in der Flasche zusammengebaut?

Du
@Shockwave71 weißt schon, das Dein Rettungsboot erstmal nach Grönland fährt :flapper:

:eek: Der Kompass ist bestimmt auch von Samsung!:thumbup:

@Shockwave71
Hattest du nicht auf ein blaues 512er? Meins ist dann bestimmt mit deinem zusammen im Rettungsboot. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

@Noctule Ja, blau. Und das Boot hat ein Walross gefressen!

• Danke
Reaktionen: Teckler
Heute mittag Versand Mail von 1u1 bekommen.
Note 9 blau 128gb kommt morgen mittag.