Galaxy Note 9 - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@weeb Es gibt sogar mehrere in den Apps dort auf Speicher und Daten löschen ... Dann sollte es zurück gesetzt sein

Anhänge

• Screenshot_20180827-191002_Settings.jpg
    Screenshot_20180827-191002_Settings.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: weeb und 398580
weeb schrieb:
Auch bei Apps kann ich keine Updates löschen ..
schau mal hier..
EInstellungen - Apps - die entsprechende App auswählen und oben rechts auf die drei Punkte - Aktualisierung deinstallieren.

Bixby ist nur im Galaxy Appstore

• Danke
Reaktionen: Lomi81
@Lomi81
Das ist doch nichts neues und schon lange so bei der App.
Und einmalig 2.99 euro ffinde ich da vollkommen okay.
Man sieht ja, dass der enteicklEn viel Zeit aufwendet um Funktionen hinzuzufügen und dabei ist auch Biby 2.0 mehr zu unterstützen...

@maik005 ok wusste ich net nutze das nicht aber hab halt das gefunden gehabt. Gab übrigens graf ein Update von bixby aber mir ist nichts neues aufgefallen jetzt ist es 20 33 90

Anhänge

• Screenshot_20180828-125451_Bixby Voice.jpg
    Screenshot_20180828-125451_Bixby Voice.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 141
Hey, mal ne Frage. Ich habe die Taste umprogrammiert auf die Funktion "nicht stören".

Wenn ich dann das Handy ausmache und später wieder nutze; also entsperre, springt er aus der Funktion heraus und der Status ist wieder weg.
Bixby öffnet ebenfalls kurz ein Fenster, was dann sofort wieder weg ist.

Habe ich was überlesen? :huh:

Ich hab jetzt ein bisschen mit bxActions rumspielt und mir sind ein paar kleinigkeiten aufgefallen
1. Wen ich den Bixby knopf neu belege, kommt immer kurz die anfangs Kleinigkeiten von Bixby, dem tat folgend, habe ich per PC die Rechte erweitert, aber dann geht das um belegen gar nicht mehr.
2. Ich hab außerdem die Lautstärke knöpfe neu bellegt, wen das Display aus ist (und man das AOD sieht) wechselt ich durch lang drücken den aktuellen Track. Wen ich mein Note in der Hosentasche habe, geht das aber nicht, weis zufällig jemand warum?

Ich denke du hast die Funktion unter Anzeige "Versehentliche Behrührung sperren" aktiviert.

@Astranac stimmt die funktion war an, ABER auch nach dem Auschalten der Funktion, geht es bei mir nicht :huh:

Ist vmtl von Samsung so vorgegeben, damit man nicht versehentlich in der Tasche die Lautstärke verstellt..

Wenn du die Funktion auf die Bixby Taste legst sollte es gehen.

:confused2: Bei mir verstellt sich ja die lautsträke, wen ich einen der beide Lautstärke Knöpfe gedrückt gehalten habe.

hast du in bxActions den pocket mode / In Tasche aktiv??

Nein die option ist aus.

@Conan179 zu 1. Wenn ich richtig gelesen habe .. Wenn du bixby mit neu Belegung nutzt kommt trotzdem kurz bixby? ANTWORT: das ist normal weil bx actions auf eine Action wartet. Sprich bx actions reagiert dann wenn du bixby drückst. Das heißt die app merkt du willst jetzt was von bixby und rangiert dann.

@Conan179 Hast du bixby schon einmalig eingerichtet? Ohne das einrichten geht es leider nicht.

ja, habe ich.

Ich würde die App BXactions gerne kaufen.

Aus folgendem Grund : Als Muteswitch wie beim Apfel.

Aber : Der Sound nervt beim Drücken der Taste (kommt wohl nicht mehr nach Ersteinrichtung von Bixby ?)

Und immer diese kurze Bixby-Einblendung nervt.
Ich überlege noch.

Coole App

@amorosa wie ich an conan schrieb wird sich das leider nicht vermeiden lassen vermute ich. Wenn es stimmt startest du bx Action nicht mit dem bixby Knopf sondern damit das bixby reagiert