D
DerJochen
Dauer-User
- 608
@yannik1108 Also ich war auf dem Note 9 von Bixby relativ angetan. Gute Stimme, hat super funktioniert. Teilweise besser als die Konkurrenz. Wird schon noch kommen für die anderen Geräte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..nutzt aber nichts, wenn Bixby im Vergleich zum Google Assistant trotzdem nix versteht..Conan179 schrieb:Bixby soll jetzt komplett Deutsch verstehen.
nicht wieder, und auch nciht ganz?!amorosa schrieb:Bixby auf dem S10 wieder deaktivierbar sein.
Klar?!Kai44137 schrieb:Damit geht es aber leider nicht wirklich akkuschonend.
Was meinst du damit? Die app verbraucht bei mir am Tag nicht mal 0,5% Akku...Kai44137 schrieb:Damit geht es aber leider nicht wirklich akkuschonend. Super wäre wenn es direkt über das System ginge.
Es gibt wohl eine angepasste und etwas anders benannte Routibes Version direkt im S10 System ab Werk.amorosa schrieb:Scheint so, als würde Samsung "Routines" mit Bixby ersetzen wollen.