Farbvarianten des Samsung Galaxy Note 9

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BigBlockV10 dafür würde ich auch auf das Note 9 umsteigen!

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Mit Gold kann ich überhaupt nichts anfangen, aber ich bin da eher etwas "langweilig".
Mein Note 9 ist ganz Old school schwarz im grauen Fitbag.
Bin da nicht so der Hipstar, aber jedem das seine.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ich würde mir sofort eins mit silbernem (Alu Natur) Rahmen kaufen...
Ich hab aktuell absolut keine Lust mehr auf schwarze oder blaue Smartphones.
Musste beim Note aktuell in den sauren Apfel beißen und es ist leider wieder ein schwarzes geworden.

Ich habe das Purple im Auge. Das Blaue ist zwar toll aber für Purple würde ich meines verkaufen und noch mal kaufen

Den Stress des neuen einrichten, das alte löschen usw. würde ich mir echt nicht wegen einer Farbe geben. Meines ist sowieso die ganze zeit in einer Hülle und man sieht die Farbe nicht, so wie wahrscheinlich bei den meisten. Und selbst wenn nicht, die Farbe ist doch nur auf der Rückseite die man doch sowieso fast nie sieht wenn man das Gerät in der Hand hat oder es auf dem Tisch liegt.

@Marcel2580
Ich bin da eigen. Hatte das auch mit dem N8 gemacht.
Meist gibt es ja zu Weihnachten Angebote

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich reihe mich da bei @störte ein. Würde ich auch bei einem silbernem machen. Neu einrichten wäre mir egal.

• Danke
Reaktionen: störte
Sunrise gold würde ich 10x für neu aufsetzen

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Habe mir gerade mal das Copper angesehen. Wäre auch was

Hatte ich eigentlich vor über eBay zu bestellen. Gab es letztens mit Gutschein für 705,-

War mir dann aber doch zu heiß wegen der fehlenden Garantie in D und ausserdem hatte ich mein schwarzes erst kurz davor gekauft. War mir dann alles zu stressig. Vom Geld her wäre es vermutlich eben rausgelaufen. Hätte halt mein 1 Woche altes schwarzes für 705,- wieder verkaufen müssen. Wäre auf jeden Fall möglich gewesen.

Ich kann das auch verstehen :thumbsup:

@Hermes
Aber die 128 Gb Version oder ?

Ja die hätte mir gereicht. Die 512gb war teurer..

• Danke
Reaktionen: störte
Die Ersteinrichtung mittels Smartswitch wird doch total vereinfacht, schließlich ist es dadurch möglich auch jegliches Layout zu übernehmen!

Ich habe keine gute Erfahrungen gemacht mit dem wiederherstellen von Daten. Danach war fast immer irgendein Fehler im System oder der Akku ging viel zu schnell in die Knie.

Aber ich hätte echt nicht erwartet das soviel Leute bereit sind nur wegen der Farbe des Gerätes alles nochmal neu einrichten würden.

@Marcel2580
Ich bin anders als die anderen :D

@Marcel2580
Ich richte auch ohne neue Farbe gern mal neu ein :cool2::D

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, störte und HookedonAndroid
Habt ihr zuviel Zeit? Ich kann euch auch gerne andere Beschäftigung geben:thumbup:

@Marcel2580
das macht aber nicht so viel spaß wie neu einrichten :flapper:

Aber nun btt :thumbup:

Wenn mal Samsung so was wie bei Huawei die Farbvariante,, Twilight,,raus bringen würde, das wäre g... Nicht nur immer sw oder bl .