Display beim Laden immer an?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Swatvit

Swatvit

Neues Mitglied
10
Grüße euch,
vielleicht könnt ihr mir bestimmt helfen.:1f605:

Ich würde beim Laden das Display mit der Uhrzeit dauerhaft sehen wollen. Ist diese Einstellung möglich. Irgendwie blicke ich da nicht durch.

Danke euch und grüße

Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Beide Themen auf "Nur eine Frage pro Thema angepasst ;) Gruss Conan179
@Swatvit
Nimm das AOD.

Geht unter Anzeige -> Bildschirmschoner.
(Edit: anscheinend keine Uhrzeit :( )

@Burax
Wo ist da eine Uhrzeit?!

@maik005 sorry hast recht - geht nicht, habs oben korrigiert (man sollte Beiträge vom TO doch genauer lesen..).

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es doch mal unter Einstellung-> Entwickler Optionen -> Aktive lassen (Das vierte von oben.)
Um in die Entwickler Option zu gelangen, muss man diese erst ein mal freischalten.
Dazu muss man in Einstellungen-> Telefoninfo -> Softwareinformationen - dann ca 10 mal auf Buildnummer tippen.
Dann sind die Entwickleroptionen freigeschaltet.

Wenn du dies gemacht hast, bleibt das Display immer an, solange dein Smartphone aufgeladen wird.
Vielleicht hilft dir das und es ist das, was du suchst.

Danke euch für die ganzen Tipps. Bei mir geht es tatsächlich unter Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirmschoner -> Uhr ... und es funktioniert :1f44d: vielen Dank

Edit: es geht wahrscheinlich, weil ich die "Uhr-App" von Google aus dem Store geladen und verknüpft habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Stimmt, klappt - habe das gerade probiert. Das geht bestimmt auch mit anderen Apps.
(Jetzt müsste ich meine beiden Beiträge hier im Thread ja nochmal korrigieren.. ;) )