tobygs
Ambitioniertes Mitglied
- 15
2-3 T pro Ladung und dann 7 Std DOT wie geht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre ohne Root usw auch ganz leicht lösbar mit dem Ultra Energiesparmodus?Springteufel schrieb:nur SMS und 2G Telefon.
naja dazu raten würde ich mittlerweile nicht mehr (sofern es mit der Akkuanzeigt keine Probleme gibt!)Springteufel schrieb:Ich kann daher nun jedem Samsung Phone Besitzer nur raten, seinen Akku hin und wieder auch platt zu machen und dann voll zu laden.
Man lernt doch nie aus! Danke @maik005
ich kann dir auch sagen warum!Springteufel schrieb:WAU! Da bin ich platt!
1.) der Akku sieht auf den ersten Blick aus wie neu!
also..... dazu gibt es mehrere Möglichkeiten.Springteufel schrieb:2.) Ich habe nun meine Zweifel, ob mir vor 1/2 Jahr überhaupt ein neuer Akku eingebaut worden ist. (factoryCycle Mode ist nähmlich bei 110!) Der fg_cycle Wert war zuletzt ja bei 51! Möglich, dasss im Service auch nur "formatiert" worden ist. Ist aber nur meine Vermutung!
BTW... freu dich solange du noch kannst.Springteufel schrieb:BTW: Der Wert für die Anzahl aller ladevorgänge heisst übrigens "battery_cycle" und ist auch mit ADB auszulesen!! In dem Ordner befinden sich auch noch weitere interessante Werte!
bringt nur nicht wirklich was... außer du willst dich selbst betrügen.Springteufel schrieb:bei mir waren danach alle gängingen Werte zurück auf beinahe Neuzustand! siehe oben!
hat das S9+ mit Android Q Beta bekommen.Springteufel schrieb:aber ich liebe die random MAC Funktion.
@Springteufelmaik005 schrieb:BTW... freu dich solange du noch kannst.
Ich hab gestern die Beta von Android 10/Q installiert. Da ist das Verzeichnis "battery" nun auch über ADB nur mit root aufzurufen.