Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy Note 9: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Also... ich bin mehr als zufrieden mit dem Akku! Ich habe alles aktiviert, was geht (Bluetooth, Wlan, Standort...) und komme mehr als gut über den Tag!
@amorosa
Echt geniale Laufzeit.
Komme nun auch drei Tage aus, aber nur mit über 6 Stunden DoT und bin sehr sparsam gewesen.
Welches Theme nutzt du? Das dunkle könnte ja auch noch etwas Akku sparen.
High Contrast Theme nutze ich.
Also heute schaut die Akkulaufzeit auch nicht mehr so rosig aus.
Bin bei 55%.
Screen ON bei 3Std. u. 15 Min.
Standby bei 23Std. u. 1Min
Mobile Daten dauerhaft aktiv und viel Unterwegs gewesen.
Mein Wlan funzt nicht Zuhause, Router hin.
Deswegen bis Morgen Abend dauerhaft 4G und das auch @Home. Das nervt weil der Empfang Zuhause nicht besonders toll ist.
Also auch nach einem Reset ist der Akku bei mir eine Frechheit. Ich hätte dieses mal lieber die SD Version gehabt. Komme aufgrund des schlechten Empfang kaum über den Tag. Damit wird es wohl wirklich wieder verkauft. Selbst mit dem N8 hatte ich wesentlich bessere Laufzeiten
Moin,
Bei mir ist alles ausser "Suche nach nahen Geräten" eingeschaltet.
Gemischte Nutzung u.A. mit einigen Fotos und Videoaufnahmen.
Ca. 6h SoT in meinen beiden ersten Ladungen!
Für ein Samsung Gerät bin ich wieder nach längerer Zeit zufrieden, aber da geht noch was
(Ab heute auch mit WQHD+, poste dann nochmal die Werte)
Anhänge
Screenshot_20180830-233418_Settings.jpg
123,6 KB
· Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Taba
- Grund: Bild angehängt. Gruß Taba