M
Marcel2580
Enthusiast
- 1.576
Nein, ich mach mir da gar kein Kopf. Das habe ich vor ein paar Jahren auch noch gemacht aber der Aufwand ist es mir echt nicht wert. Ich lade wann ich kann und bis jetzt hat das auch jeder akku mitgemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuckOr schrieb:Der Akku soll dann 3.5 Jahre halten und nicht nur 3?
Also ich denke ihr habt mich, vorallem mit solch einer Aussage, wirklich davon überzeugt dieses exzessive Einhalten meiner gesetzten "Grenzen" zu begraben!..amorosa schrieb:2.5Jahren mit einer Gesundheit von 94%.
Ich denke, dass dies wirklich die beste Entscheidung ist, denn wenn ich mal ganz ehrlich bin: Es war schon ziemlich stressig und ein Smartphone sollte eigentlich dazu dienen das Leben komfortabler zu machen!Marcel2580 schrieb:Ich kann dir nur den Tipp geben, pfeife auf den Stress was du dir da gibst und lade wann und wie lange du willst.
Nutze das Gerät einfach und lade es wenn du Zeit hast ohne auf den Akkustand zuschauen...Dry schrieb:Manchmal denke ich mir auch:"Du solltest dieses akute "Akkuschonende" laden wirklich mal an den Nagel hängen."
Schließlich habe ich mal eine Akkuladung vom Note 9 vollständig ausgenutzt und ich war wirklich begeistert, denn das war mal eine ganz andere Erfahrung!
Conan179 schrieb:iphones und Samsung Android Geräte mit einander zu vergleichen, ist ein Äpfel und (angebiessener)Apfel vergleich.
Die Hardware ist völlig anders, andere Baseband Prozessor, andere OS.