Android-Freak2012
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Laut einigen in den US-Community-Foren von Samsung veröffentlichten Beschwerden von Nutzern hat das für die Galaxy Note 9- Serie veröffentlichte Sicherheitsupdate vom März 2020 möglicherweise den Bildschirm beschädigt. Es verursacht viele Probleme, angefangen von Bildschirmverfärbungen (gelber Bildschirmton) bis hin zu verringerter Auflösung und Überhitzung.
Betroffene Benutzer haben diese Probleme nach dem Anwenden des Sicherheitspatches vom März 2020 auf das Galaxy Note 9 festgestellt. Berichten zufolge haben sie versucht, die Probleme zu beheben, indem sie den Cache geleert, das Galaxy Note 9 neu gestartet und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben. Keiner dieser Schritte scheint jedoch erforderlich zu sein eine dauerhafte Lösung für den defekten Bildschirm nach dem Update bereitgestellt zu haben.
Produktexperten in den Community-Foren von Samsung waren ebenfalls nicht sehr hilfreich und leiteten Benutzer zu einem Samsung-Servicecenter, um diese Probleme zu lösen. Angesichts der Tatsache, dass physische Service-Center aufgrund der Coronavirus-Pandemie geschlossen werden, ist dies keine Option. Einige Benutzer glauben zu Recht, dass dies ein Softwareproblem ist, da diese Probleme nach der Anwendung des Sicherheitspatches vom März 2020 aufgetreten sind, und hoffen, dass Samsung eine drahtlose Lösung bereitstellt.
Es ist auch unklar, ob diese Probleme nach dem Sicherheitspatch vom April 2020 bestehen, der letzte Woche auf dem Galaxy Note 9 eingeführt wurde. Das Changelog erwähnte Kameraverbesserungen, aber sonst nicht viel.
Betroffene Benutzer haben diese Probleme nach dem Anwenden des Sicherheitspatches vom März 2020 auf das Galaxy Note 9 festgestellt. Berichten zufolge haben sie versucht, die Probleme zu beheben, indem sie den Cache geleert, das Galaxy Note 9 neu gestartet und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben. Keiner dieser Schritte scheint jedoch erforderlich zu sein eine dauerhafte Lösung für den defekten Bildschirm nach dem Update bereitgestellt zu haben.
Produktexperten in den Community-Foren von Samsung waren ebenfalls nicht sehr hilfreich und leiteten Benutzer zu einem Samsung-Servicecenter, um diese Probleme zu lösen. Angesichts der Tatsache, dass physische Service-Center aufgrund der Coronavirus-Pandemie geschlossen werden, ist dies keine Option. Einige Benutzer glauben zu Recht, dass dies ein Softwareproblem ist, da diese Probleme nach der Anwendung des Sicherheitspatches vom März 2020 aufgetreten sind, und hoffen, dass Samsung eine drahtlose Lösung bereitstellt.
Es ist auch unklar, ob diese Probleme nach dem Sicherheitspatch vom April 2020 bestehen, der letzte Woche auf dem Galaxy Note 9 eingeführt wurde. Das Changelog erwähnte Kameraverbesserungen, aber sonst nicht viel.