Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy Note 9

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist denn der Prozessor vom S9+ / Note 9 identisch?
@Prius 3

Genügend, die sich nicht so intensiv mit einem Smartphone im Internet befassen!

???
Ich sprach davon das keiner mehr einen Grund hätte sich im späten Februar 2019 noch ein Note 9 zu kaufen,wenn das wahrscheinlich bessere S10 + ebenso mit Stylus kommen würde.
Das S10+ dürfte kompakter sein und hätte auch den In-Display Fingerprintsensor verbaut.
Wenn Samsung also das Note 9 gut verkaufen will,wäre das keine so kluge Entscheidung,es sei denn man stellt das Note 9 nur noch bis zum S10 Release her.

Ich hoffe das Samsung morgen doch noch die eine oder andere positive Überraschung parat hat,die den verdammten Leakern entgangen ist !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Das hoffe ich auch. Das sind mir irgendwie zu viele Leaks. Sehr verdächtig. Wäre ja der Hammer wenn zb doch der Fingerprint im Display wäre.
Bald wissen wir mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt (Bezug ist eindeutig. ;) ). Gruß Taba
Optimist :lol: wir wissen so gut wie alles, denn nie zuvor gab es derartige Löcher und die Cases werden längst verkauft. Wofür sollte die Ausnehmung unterhalb der quer verbauten cam/sensor/flash Leiste sonst gut sein - die nachfolgenden Bilder halte ich definitiv für echt

Anhänge

• photo_2018-08-09_08-31-21.jpg
    photo_2018-08-09_08-31-21.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 202
  • photo_2018-08-09_08-31-12.jpg
    photo_2018-08-09_08-31-12.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 190
  • photo_2018-08-09_08-31-05.jpg
    photo_2018-08-09_08-31-05.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 202
  • photo_2018-08-09_08-31-01.jpg
    photo_2018-08-09_08-31-01.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 196
  • photo_2018-08-09_08-30-55.jpg
    photo_2018-08-09_08-30-55.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 185
  • photo_2018-08-09_08-30-51.jpg
    photo_2018-08-09_08-30-51.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 207
  • photo_2018-08-09_08-30-47.jpg
    photo_2018-08-09_08-30-47.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 208
  • photo_2018-08-09_08-30-44.jpg
    photo_2018-08-09_08-30-44.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 214
  • photo_2018-08-09_08-30-41.jpg
    photo_2018-08-09_08-30-41.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: pad82
Ein Fingerabdrucksensor unter dem Display wird es definitiv nicht geben das sollte doch wohl jedem klar sein nachdem er die Verpackung gesehen hat und die Sensoren.

Das war ja nur ein beispiel. Ich bin mir sicher das Teil wird die Messlatte sehr hoch hängen. Ich "hoffe" halt noch auf was gaaanz besonderes.
Optimist passt schon.

Das Note 8 hat mir, unter anderem, aufgrund des kleinen Akkus nicht so zugesagt. Wenn Samsung da was ändert und es deutlich länger durchhält, dann könnte es sehr interessant werden.

Wobei ich nicht denke, dass Samsung die Latte deutlich nach oben legt. Die Note Reihe wird von Samsung leider nur noch Recht stiefmütterlich behandelt. Das Note 8 war auch nur ein etwas größeres S8+ mit Stift. Die echten Innovationen gibt es nur noch in der S Reihe.
Das könnte dieses Mal aber ein Problem für Samsung sein. Wenn die Gerüchte stimmen, möchte Huawei mit dem Mate 20 ein Fingerabdruck unser dem Display verbauen und auch weitere Features die man in Samsungs S Reihe vermutet. Damit will Huawei Samsung zuvorkommen. Wenn Samsung dann erst in der S Reihe den Fingerabdruck bringt, ist es schon keine Innovation mehr und für den Mainstream durch Huawei schon erhältlich.

Dazu kommt dann Apple mit mehreren neuen iPhone Varianten.

Ich bin wirklich gespannt, was Samsung heute zeigt und wie sich das ganze dann entwickelt.

Schaut schon dick aus das Teil.

Um ehrlich zu sein bin ich froh das der Fingerabdrucksensor wieder hinten ist, diesmal sogar an der richtigen Stelle, nämlich in der Mitte unterhalb der Kamera.

Wenn der Sensor im Display verbaut wäre müsste man ständig mit fettigen Fingern auf dem Display rum tatschen. Ich benutze nämlich fast ausschließlich den Stift und habe so immer ein sauberes Display. Mich hat schon gestört das er beim Note 4 vorne war. Da hatte man auch immer hässliche dapper auf der Front.

Bin in der Hinsicht wahrscheinlich bisschen sensibel und bestimmt auch fast alleine der so denkt.

• Danke
Reaktionen: 398580 und HCD
Na die S-Pen Funktionen sind nun nicht wirklich sooooo neu, oder habe ich was verpasst? (Powerpoint und Selfie Knopf + Akku?)

Sehe ich das richtig das man bei Samsung nur Schwarz und Blau als Farbe wählen kann und das dieses mal kein Bonus für Vorbesteller vorgesehenen ist?

Ernsthaft? Der spen ist der erste der sich per bt koppelt und man das note 9 von der ferne benutzten kann, das gab es noch nie.

• Danke
Reaktionen: HCD
Tja, kein Bonus, weder ne DEX noch ne Ladestation! So sehe ich es gerade. Das Trade in ist leider auch nicht so der Bringer.

Nichts wirklich tolles. Klar, die Specs sind alle sehr gut aber das haben alle anderen auch. Da ist der Stift leider das letzte Alleinstellungsmerkmal.

Wenn Sie wenigstens faire Preise beim "TRADE IN" angeboten hätten, aber selbst das passt nicht wirklich.

in der Schweiz bislang auch ohne Goodies dazu, nicht mal was von den Fortnite VBucks steht.

CHF 1'349.- für die grosse Version (etwa 1'150 Euro)

• Danke
Reaktionen: Bernd
Hmm, werde ich langsam alt, wenn so eine Präsentation wie eben keinen 'must have' Reiz mehr auslöst?
Zum Gähnen, die Leute mussten zum Klatschen aufgefordert werden ...
Well, ich bleib definitiv beim Note8 und schau, was die 10. Version in einem Jahr bringen wird.

• Danke
@hpk

Ich bin auch enttäuscht. Ich sage mal so... "450 Euro" hätte ich investiert, mein altes Note 8 bzw. S8+ verkauft, + eventuell den Vorbesteller Bonus. Da hätte ich ne Nacht drüber geschlafen und dann wahrscheinlich bestellt. Aber so, nee... Vorteile außer den Akku sehe ich keine.:sad:

• Danke
Regt ihr euch nicht drüber auf, dass jetzt seit fast 3 Jahren bixby bei jeder Präsentation zu Worte kommt, und jetzt sogar Samsung Home vorgestellt wurde - es aber effektiv immer noch nicht in deutsch verfügbar ist? :confused2::cursing:

Wir haben alle diesen einen Knopf an der Seite, und alle viel Geld für ein Gerät mit einem beworbenen Feature für viel Geld gekauft, können dieses Feature aber immernoch nicht nutzen. Mich regts auf. :crying:

• Danke
Reaktionen: yourdav29, Taurus7508, Teckler und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.